Beiträge von rapster

Alles gut, Matten halten bei sorgfältiger Verarbeitung. Bugwanne muss aber nachgearbeitet bzw. eingepasst werden, da die Originalbefestigungslöcher nicht korrekt sitzen und der Akra-Vorschalldämpfer Kontakt zur Wanne hat.

Ohwe, da wurde aber bei KTM net gerade mitgedacht, glaub aber auf dieses Problem sollten die leute mit Leo-Rohr (unter anderem ich :grins:) nicht stoßen da er ja doch deutlich kleiner ist.

hi, na meine wanne kommt die woche auch noch, aber 400,-€ mit halterung ist schon stolzer preis, so viel hat nicht mal meine kompl. neue gabelbrücke gekostet

wo hast du sie bestellt/gekauft? 400€ ist schon auf jedenfall happig, hab se da doch deutlich günstiger abstauben können...

Auf jedenfall bei Öltemp >103° hab ichs ums verrecken noch nicht geschafft das Ding aus zu bekommen...

In über 80% der Fälle passiert es bei mir bei fast genau 95° Öltemp. Passiert zwar auch bei tieferen Temperaturen oder etwas höheren aber deutlich seltener.

Die Frage ist natürlich ob das nur Zufall/Einbildung ist, oder ob da doch mehr dahinter steckt. :denk:

Vorher Hitzeschutzmatten besorgen und einkleben, sonst verbrennen Euch die Dinger. Gehören meines Wissens nicht zum Lieferumfang.

Jup, direkt einen m² bestellt nach dem du's vor einiger Zeit schon empfohlen hast.
    Bist du mit der Matte von road-race-service noch zufrieden? Immer noch keine Verfärbungen oder andere Schäden?

Bin auf jedenfall gespannt ob meine Carbon-Folie auf dem Ding halten wird, oder ob die regelrecht runtergebruzelt wird :crazy:
    Nachdem ich mir nun schon mit der Tankverkleidung und paar Kleinteilen etwas Übung (und eine dicke Blase am Finger) beim Folierung angeeignet hab, wird das Teil auf jedenfall auch unters Vinyl kommen :Daumen hoch:

rapster: kannst Du auch mal das PDF für die RC8 in weiß (2008) einstellen?

Hi,
    die PDF ist universal, passt auch für die RC8 2008.
    Einfach die Teilenummer aus dem Teilekatalog (z.B. von KTM-Versand.de) nehmen, und die letzten Nummern sind der KTM-Farbcode den du dann im oben geposteten PDF nachschlagen kannst.

Hatte ich auch einmal (dass nur ein paar Sachen im LCD flackerten der Rest aber einwandfrei funktionierte) nachdem ich den Tacho das 4. mal ausgebaut hatte.

Steck den Stecker vom Tacho parmal aus und ein, dann sollte es wieder funktionieren.

Naja sing schon etwas mehr als 20kg,

die Dorso wiegt Fahrfertig 206kg, wennst bei der Duke noch die 6-8kg vom VSD+ESD abziehst (bei denen die das Leo-Rohr+Akra verbaut haben) sind das schon >50kg
    und ~11.000,- sind auch ne heftige Ansage :ja:

Das würde mich auch interessieren...

Hab zwar meinen Kühler noch nicht aufgemacht, verstehe aber nicht wie dieser teilweise leer sein kann wenn im Ausgleichsbehälter noch was drin is :denk:

Auf jedenfall hat meine Duke in den letzten Tagen auch ein bisl Wasser gespuckt (paar Spritzer aufm Stiefel und linker Motordeckel).
    Musste Gestern zum ersten mal nach 6300km 80ml Kühlwasser im Ausgleichsbehälter nachfüllen. Sollte ich hier auch in den Kühler mal reinguckn???
    Hab heute nach dem Auffüllen fast ne ganze Stunde nur auf dem Hinterrad verbracht und der :Kürbis: hat wieder paar Tropfen rausgespuckt, der Füllstand im Ausgleichbehälter ist allerdings gleich geblieben.
    Hab nachdem den Deckel vom Kühler etwa eine 1/8 Umdrehung fester zudrehen können, dachte mir das er nicht ganz fest ist da es mit 99% Sicherheit von da rausgespritzt hat.
    Oder ist das rumgespritze beim wheelen normal (Wassertemperatur war max 2 Balken unter max, Öltemperatur max 107°)?

Kann es jetzt sein das mein Kühler teilweise leer ist obwohl der Ausgleichsbehälter bis MIN gefüllt ist? Sollte man in den Kühler gelegentlich reinschauen?

So hier wie versprochen die Bilder von den Ständerset in aktion :)

Hab grad auch ein :foto: aufm Lenkopfständer zur Hand...

EDIT: Noch ein kleiner positiver Nebeneffekt außer der Entlastung der Gabel beim Lenkkopfständer ist, dass man den Lenker nach Links/Rechts im aufgebockten Zustand drehen kann.

Beläge gehn noch, Bremsenreinger probiert... Sattel komplett wieder ab gemacht...
    Könnte es evtl durch die Verlagerung des Sattels sein, dass durch den Höhenunterschied Bremsflüsigkeit in den Rücklaufbehälter kam, aber beim Pumpen aus irgendwelchen Gründen Luft und nicht Flüssigkeit nach unten gedrückt wurde?
    Ich blick langsam einfach nicht mehr durch..

Gruß

Tu die Leitung doch einfach mal firsch Entlüften, dauert keine halbe Stund und hast gleich frischen Saft im System :Daumen hoch: