So eine
!
Vorhin erst die neue Bugwanne montiert und dann erstmal die neuen Reifen (vorn PiPo 2CT, hinten PiPo) auf der Hausstrecke einfahren gegangen (diesmal ohne Bremsenreiniger, also langsam immer tiefer...)
Nach dem ersten kleines Zwischenstop, Hinterreifen gut auf Kante eingefahren, Vorderreifen hat noch ~1cm Luft bis zur Kante und der Bugspoiler stand da wie ne 1.
...zweiter Zwischenstop, nun war auch die Kante des Vorderreifens gut eingefahren, aber als ich ums Moped herumlief traf mich erstmal der Schlag
als ich den Bugspoiler angeschaut hab.
Ein Teil was eigentlich für die Rennstrecke gebaut wurde, ist durch die Landstraßen der Fränkischen Schweiz schwer im Mitleidenschaft gezogen worden!
Das kann doch nicht sein oder? Hab ich eine Montags-Wanne erwischt? Hat noch jemand dieses Phänomen?
tt59 du warst doch mit dem Teil schon öfter auf dem Kringel, schaut deine Wanne auch so aus?
Aber Urteilt selbst, hier mal paar 
by the way, vorne den 2CT draufzubügeln hat sich auf jedenfall gelohnt! In Kurven wo der normale PiPo vorne doch ab und an mal nen rutscher hinlegte dachte ich mir heut "da geht noch was :-)"