Beiträge von csaba73

    nabend,


    habe seit letzter woche auch den großen drauf. super qualität und beste passgenauigkeit.


    das ding ist jeden euro wert. aber leider macht ktm da keine großen rabatte.


    5,- öre hat er nachgelassen.


    gruß cs.


    ps: der kleine war garnet lieferbar?!

    hallo,


    habe jetzt ca 1500km drauf. beim hinteren zylinder schwitzt es ganz leicht.
    mein händler meinte: wenn es schlimmer wird. reißt er den zylinder "gschwind" runter und macht zur neuen dichtung zusätzlich noch dauerelastisches dichtmittel hin. dann tut das für immer.


    gruß cs.

    he gasmen,


    ganz locker. das sind alles nur vermutungen. vielleicht haste ja glück und kannst anfang 2007 eine stehen gelassene nagelneue 2006er mit vergaser ergatern.


    cu

    hallo,
    ich faher die sm950 zwar nicht als moped, aber mein händler, der die geräte als quad umbaut, meinte:


    ab herbst würde er keine motoren mehr von ktm mit vergaser bekommen.


    ich denke im herbst werden die jungs von ktm auf einspritzer umstellen.


    bin froh einen vergaser zu fahren. die einspritztechnik von ktm steckt leider noch in den kinderschuhen.


    gruß cs.