Alter gebt ihr Kohle aus^^ hab grad mal 250€ bezahlt, hab halt % bekommen aber nagut ^^
Beiträge von MaxiKing
-
-
Hab's grad versucht, Video wird Super aber der Ton is beschissen. :-(
-
Zitat
video vom gianelli ist das möglich :)?
klar, aber weis ned ob's mit'n iPhone so gut wird vom Ton her. -
Zitat
Ungefähr so wie bei der Feinkost, wennst dir 10dag extrawurst bestellst und sie haut 12dag auf die waage und sie fragt dann
: deafs a bissl mehr sein? Dann sagst auch nicht nein.
Aahahahaha der is geil

-
Zitat
@Starngeland: hab keinen persönlich gemeint. Meinte nur dass ihr aufhören sollt zu streiten, und diesen Thread find ich sehr Informativ deswegen hoffe ich dass du weiterhin im Thread deine Versuche erläuterst.

da Schließ ich mich an! -
So der giannelli ist drauf, ich bin begeistert. Kann den nur empfehlen! Merke keinen leistungsverlust, im Gegenteil ein kleiner Push unten raus ist drinnen ;-) Sound find ich echt genial, nicht störend laut und hochtourig dumpft er noch bisl ab. Das heißt bergauf glaubt man nicht auf einen Rasenmäher zu sitzen ;-)
BTW: der original auspuff ist so fixirt, ich glaub der übersteht Bombenanschläge :-/
Und diese verflixte resonanz Töne sind weg :-)))) -
Nächste Woche kommt mein gianelli esd.
Ini Lauf nach dem anbauen ja oder nein? -
Kannst jederzeit machen!
-
Ja ich würd ne 350er kaufen wenn es die gäbe. Aber zum arbeiten fahren und Erledigungen machen mit par kleinen Ausfahrten is mir die 125 er schon recht. Naja bei 125ccm einspritzer 4 Takt is ned viel zu holen.
20ps Denk ich is da schon maximal und da is einiges zu machen^^ -
Das sind aber aber auch nur Gedanken von dir. Und über eine lambdasonde mehr Leistung rausholen is sehr fraglich! Die Leute die sie abstecken können dir das bestätigen. Das andere kastl bringt's vl aber 500eu is zu viel!
-
Sieht mir nach viel Geld für nix aus ^^
-
Bitte gern ;-)
-
Aso naja Linz is ne Ecke weg von mir. Mürztal.
-
Von wo aus Österreich bist du?
Wenn du direkt ktm Powerparts willst, bestell's beim ktm Dealer, da sparst dir Versand kosten ;-)
So mach ich das halt.MfG
-
Sagt mal, kommt dieses "uuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh" wirklich vom Auspuff? Langsam nervts richtig... Hoffe nur mein Auspuff kommt bald. Aber wenn's der nicht is...
-
Is der Heber vom Louis was gutes um 29€?
Oder sollte da nicht gespart werden?
Bei 125kg, was dann ~90kg an dem Heber ausmacht kann ned viel schief laufen Denk ich mal, oder? -
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
Hab mir das Teil gleich mit der Duke mitgekauft, hab nur 100€ grad ausgezahlt (alles dabei auch Blinker)
hatte nur das Prob das die Nummerschildhalterung so "Dick" war, das die beigelegten Leuchten nicht auf das Schild leuchten sondern vom Plastik verdeckt wurden, hab dann einfach eine Beilegscheibe untergelegt und den Plastikrahmen beim Lichtkegel freigesägt.
Falls jemand noch so ein kurzes Heck um 100€ haben will.
Gibts bei http://www.euromotors.cc , weis aber nicht ob die Liefern...es lässt sich bestimmt was machen, zb. das ich kauf und zu schick...
die Montage war recht einfach, nur die Beschreibung ist etwas umständlich geschrieben,
fummelig is nur dieser "Mutterstecker" den man auf der innenseite anbringen muss, der springt bei der leichtesten Spannung aus dem Rahmen...
</div_prefs>
Hab mir den auch gekauft...
Du hattest Blinker dabei?!
Also ich nicht.
Das mit der Kz Beleuchtung hab ich auch... -
Jop vo dem redn wir ;-)
Also man sieht am Foto die einzelnen LED und ich find die Anordnung sieht sehr geil aus :-)Edit: das Originale is zwar ned schlecht aber das rote Glas stört mich etwas...
-
Hab's auf eBay gesehen, sieht schon verdammt Schick aus ;-)
-
Gibt noch eine von "givi"...