Beiträge von MaxiKing

Zitat

also du musst den unteren teil vom heck (ich glaube 6 schrauben),dann wie du schon meintest unter dem sozius 2 und seitlich sind noch 2 schrauben die rausmachen musst.ansonsten wenn du schwierigkeiten beim einbau hast, frag einfach hier im forum ;)

So nun ist er angebaut... Sieht echt verdammt gut aus. Habe aber 2 Probleme.
    1.) ich glaub nicht das mein Kennzeichen gut ausgeleuchtet ist. Aber das seh ich erst im Dunkeln. Weil der Rand des Kennzeichen Rahmens bisl stört glaub ich

2.) bei mir steht die bodenplatte großteils über und passt nicht so wie die original ineinander. Is das normal oder gib's einen Trick ?

Zitat

stellt ihn am besten bei 8500 ein,weil se bei 8000 umdrehungen ihre 12 newtonmeter hat!

Das is schon bisl wenig oder? Beim einfahren hab ich auf 8000 gestellt weils im handbuch so steht, für die ersten 1k Kilometer.

Zitat

gut du wirst zufrieden sein ;)

Hey noch ne frage. Nächste Woche kommt das ding hoffentlich bei mir an...
    Hab mal ein Blick drauf geworfen was ich eventuell alles Abbaun muss oder öffnen. Dürften viele Schrauben sein oder? Das ganze Unterteil lösen und unter der Sozius sind 2 Schrauben. Is das alles dann oder wartet ne Überraschung auf mich ?

Seas,

Was habt ihr bei rpm1 und rpm2 eingestellt?
    Standard is ja 10000 und 11000 drinnen.
    Drehn tut sie ja noch bisl höher. Glaub 13000 is Maximum oder?

MfG

Zitat

das ist so einfach da brauchst du keine anleitung für :)

Naja ich mein nur ob ich da Kabel kürzen muss oder Löcher bohren eventuell aufbohren. Hätt gern Werkzeug zusammen bevor ich's nur halb fertig bring ;-)

Joa wenn er papiere hat is Lessig!
    Hast gefragt was der Kat kosten würde?
    Sag Bescheid wennst den hast ;-) will mal bisl was sehen und ob die Papiere i.O. sind hehe

Ja der ultrashorty wäre was schönes... Aber wie sieht's da wieder mit ABE aus. Find den auch nur ohne Kat.

Zitat

Ein anders Endrohr wäre interessant, besser gesagt, ne Auswahl ;-)

Bist ned so ganz überzeugt?
    Auf deine pix schaut's ja ned schlecht aus... Kannst mal a Foto von da Seite machen wo alles zu sehn is?

Ich überleg auch welchen ich holen soll...
    Den scorpion würd ich sofort nehmen... Aber keine ABE :-( jetz kann ich mich nicht entscheiden. Den Leo find ich gar ned gut und ziemlich hässlich :-(
    Remus under sieht in deinem Video eigentlich ok aus. Hätt mir schlimmer vorgestellt. Aber noch immer ned das was ich haben will gg. Ich Wart jetz noch ob akrapovic nochwas bringt...