Beiträge von turbine930

    Den Enduro LT von Bags-Connection habe ich mir auch gegönnt und bin sehr zufrieden mit dem Teil. :Daumen hoch:


    Die Riemen passen problemlos und sind schnell abgemacht zum Tanken. Der Schlüssel passt noch, wenn auch knapp. Von mir sicher eine Empfehlung für den Enduro LT!


    (... und ich hab' keine Aktien dort!) :nein:

    Zitat evil: Du machst nach 1300km die erste Inspektion?


    ... na und? Habe meine mit 1450km zur ersten Inspektion gebracht, null Problemo laut meinem Dealer. Ueberhaupt keine Aufregung.



    Die 1000-er Marke ist also eher als Grössenordnung zu sehen und nicht als harte Grenze! (Zumal je nach Fahrweise 600km die Mechanik mehr stressen können als 2000km mit "Einfühlungsvermögen") Sorry für OT, jetzt wieder zum Kühlerschutz :grins:


    Grüsse Marcel

    @ evil:


    Vielen Dank für Deine Fotos. Super, dass Du Dir die Mühe genommen hast! :Daumen hoch:


    Leider zeigen die Bilder genau das, was ich befürchtet hatte. Der Tankrucksack passt so gut wie jede Mülltüte auf die Duke 2012. Das kann doch nicht die Werkslösung sein!!! :denk: :motzki: Ein riesen Gewürge mit dem Schlüssel, endloses Basteln mit den Befestigungen beim Tanken, das Teil ist doch einfach vom falschen Motorrad (whs Superduke) übernommen worden,. Das hat doch noch keiner von den PP-Leuten je anprobiert.


    Ich hoffe die bessern das bald nach.


    Beste Grüsse


    Marcel


    ps: ich werde mich wohl doch mit der Quicklook nochmals näher befassen müssen.

    Sorry, aber Hecktäschen geht optisch gar nicht. Das sieht schon fast auf wie ein Topcase. Zudem wäre ein kleines Kartenfach ganz praktisch bei längeren Touren, also doch Tankrucksack.


    Gruss Marcel

    Hallo Klaus,


    schon eigenartig, dass die Lösung von KTM überhaupt nicht passt, mein Händler hat auch keine Erklärung :traurig: .


    Es bleibt wohl bei der Zubehör-Suche (bin noch nicht fündig geworden). Held slide sieht nicht schlecht aus, baut aber etwas hoch :denk: .


    Gruss Marcel

    Hallo,


    Ich habe für meine 2012-er Duke beim FKH den angeblich speziell für die Duke vorgesehen Tankrucksack bestellt. Bei der Anprobe mussten wir jedoch feststellen, dass dieser in keiner vernünftigen Weise auf dem (sehr spitzen und kurzen) Tankrücken zu montieren ist :Daumen runter: .


    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss Rat (wobei ich ausdrücklich ein Original-Zubehörteil bevorzugen würde)


    Beste Grüsse


    Marcel