Hi,
erstmal danke für die rege Themabeteiligung 
Zu den 17km Arbeitsweg. Das ist eigentlich ne reine Überlandstrecke ohne Stadtverkehr und Ampeln, schön kurvig und schön zum fahren.
Selbstverständlich wird das nicht der Haupteinsatzzweck sein, dafür habe ich schließlich noch die 125er. Die KTM soll mehr dann für größere Touren Spalt, Eichstätt ist bei mir um die Ecke herhalten.
Zum Thema Schrauben. Tendenziell hab ich mit Schrauben überhaupt kein Problem, hab meine DT (ja ich weiß ist kein Vergleich zu ner KTM) schon zerlegen müssen um den Rahmen richten zu lassen und das ganze wieder zusammenbauen. Ölwechsel und co. stellen auch keine Herausforderung für mich dar, aber ich will nicht nach jeder Fahrt ne Stunde die Maschine warten müssen. Wartung gehört dazu, aber wenn ich alle paar Fahrstunden was machen muss, kann ich mir gleich ne Maschine à la EXC holen.
Ich werd am Samstag sowieso mal beim Jeti vorbeifahren und mir ein Angebot für ne SMC-R machen lassen und dann weitersehen, schließlich kommt ja 2014 die neue Geräuschnorm und ich möcht gerne hören, das unter mir ein Motor arbeitet 
@Cayman: Yamaha XT ist zwar auch ein schönes Moped bloß die Orangen hamm's mir irgendwie angetan 
Gibt es eigentlich bei der Gebraucht Suche irgendwelche Macken auf die man achten sollte bei den 690ern oder 640ern?
Beste Grüße
Chris
Edit: Ist es hier eigentlich gestattet Links von Mobile.de und co. einzustellen?