hey april!
mach dir keine sorgen!
ich war als ich sie bekommen hatte auch so groß wie du und wog sogar nur 42 kilo!
mach dir keinen kopf das du umfällst, dass passiert nur (wie leider bei mir) wenn du deinen ständer nicht richtig rausmachst und es nicht mitbekommst! :D
bis zu deinem schein wirst du hoff ich ja noch wachsen, also mit deiner größe brauchst du dir da keine sorgen zu machen. ;)
Beiträge von KTM-Duke-Rider
-
-
bin auch mal gespannt.
würde mich über einen kleinen bericht hier freuen. -
geiler scheiß!

-
hab mal mim ipod volle helligkeit drauf geleuchtet, der tacho ist aber hell geblieben.
werde es mal morgen im hellen draußen probieren und hier berichten ob ich ihn gefunden habe. -
meinst du diesen kleinen punkt zwischen tacho und gehäuse?
also in dieser schmalen ritze da? -
Strangeland:
wo ist denn jetzt eigentlich der lichtsensor? -
doch selbst wenn du vorne und hinten die maschiene runtersetzt ändert sich das fahrverhalten.
bei der duke kann ich das jetzt nicht bestätigen, aber bei der rc8 setzt man die maschiene runter um besser durch die kurven zu kommen und lässt sie oben, wenn man höhere geschwindigkeiten fährt.
man müsste es ausprobieren, aber ich denke sie wird ab 100 unruhig werden. -
einfach 200er motor reinsetzen :D
-
werde ich mal gleich ausprobieren!
-
jetzt wo du es sagst, mein tacho flackert immer im hellen, ist das bei euch auch?
im dunkeln ist es weg aber im hellen flackert er immer und so langsam geht es mir auf den sack. -
eija das liegt dadran das einfach zu viel flüssigkeit drin war.
bei mir war oben der deckel nicht richtig zugedreht und deshalb war bei mir oben mal alles versifft.
als das problem gelöst war, war auf einmal unten alles verdreckt und dann hab ich dort auch mal richtig fest zugedreht.
danach kann es sein, dass wieder flüssigkeit aus dem überlauf raus kommt,weil halt zu viel drinnen ist, aber irgendwann hats bei mir von selber aufgehört. -
Einfach etwas fester zudrehen und fertig.
Kann sein das es danach wieder ein bisschen tropft aber danach ist es weg. -
cologneduke:
bitte soundvideo machen ich kann schon nicht einschlafen. :D
btw 100. beitrag 8) -
kauft euch doch fürn tausender den 200er motor und baut ohn euch in die 125 ein?
dann sieht sie immernoch optisch aus wie eine 125 und auf dem typenschein steht auch 125. -
der sieht auf jeden fall mal geil aus
würde mich über ein video von dem freuen
wenn man mit dem noch ein bisschen leistung rauskitzelt hol ich mir den vielleicht auch. -
Hey Leute :)
Dieser Thread ist dafür vorgesehen, Bilder von euren Dukes zu posten um zu sehen, was man alles aus seiner Duke so machen kann!
Natürlich dürft ihr auch die Bilder anderer kommentieren, jedoch sollten mehr Bilder als Kommentare vorhanden sein. ;)
So, dann fang ich mal mit meiner Kati an: -
Ja irgendwie werden sie es ja schon hinbekommen.
-
Das der Motor aus der MX Reihe kommt hab ich ja bereits gesagt.
Jedoch wird dieser modifiziert sein,sprich, es könnte auch eine Ausgleichswelle drinnen sein. -
5 Jahre Garantie, eine ABE und garantierte 14 Tage Lieferzeit sind auch hier selbstverständlich!
ich bekomm mich nicht mehr! :'D
-
ich muss mal auf die rechung schauen was genau wieviel gekostet hat.