musst halt ein bissl dran rumrückeln und die schrauben leicht reindrehen wenn es passt.
und wenn alle drin sind,fest zu drehen das passt dann schon alles.
aber mit der beleuchtung hab ich kein problem.
Beiträge von KTM-Duke-Rider
-
-
stellt ihn am besten bei 8500 ein,weil se bei 8000 umdrehungen ihre 12 newtonmeter hat!
-
also du musst den unteren teil vom heck (ich glaube 6 schrauben),dann wie du schon meintest unter dem sozius 2 und seitlich sind noch 2 schrauben die rausmachen musst.ansonsten wenn du schwierigkeiten beim einbau hast, frag einfach hier im forum ;)
-
die dreht nur bis 10500
-
also bei mir ist es eher umgekehrt, mir ist sie zu hart.
wobei man sagen muss das ich nur 45 kg wiege ;) -
das ist schon etwas anderes :D
-
ja ich mag das helle bei dem klang nicht.
-
sei mir nich böse Ktm096 aber ich hasse den klang von 2-taktern ;D
-
na dann mal viel spaß! ;D
-
gut du wirst zufrieden sein ;)
-
ja klar aber es sind ein paar schrauben beim R&G dabei für das kennzeichenlicht und für das kennzeichen selber
-
ich habe es zuerst mit dem motorradkennzeichen versucht, was aber leider nicht geklappt hat :(
jetz hab ich das 125 kennzeichen dran und das motorradkennzeichen an die wand genagelt :) -
nein keine angst! :)
du brauchst nur die blinker dranzuschrauben.
davor natürlich die blinkerkabel unter dem beifahrersitz abmachen und danach,nachdem sie an dem anderen kennzeichenhalter dran sind, wieder festmachen(klemmen haben glaube ich die farben rot und schwarz,also brauchst du beim wieder dranmachen keine angst zu haben das du sie falsch drauf steckst)
das kabel von der leuchte,die das kennzeichen anleuchtet, muss auf das passende ende unter dem beifahrersitz gesteckt werden. -
das ist so einfach da brauchst du keine anleitung für :)
-
hol dir den 1. (ist der R&G)! :)
ich hab den auch, ist in einer stunde ganz einfach montiert und sieht super aus -
ist halt aus indien
vielleicht brauchen die dort rissige reifen für rissige straßen?? -
also ich find den 'pott'hässlich.
-
wenn man sie schnell bewegt.
wenn man sie normal fährt packt man denk ich auch 5000km -
also nach 7000 km kann man aber ruhig mal den reifen wechseln.
mein vater fährt die rc8r und muss die alle 2000 km wechseln. -
bei mir war danach der ganze tank und unten an der maschine alles grün. -.-
wär die kühlflüssigkeit orange wäre es ja noch okay gewesen :D