Schick mir das bild das dir am besten gefällt :)
An alle anderen die mitmachen wollen: schickt mir doch bitte jetzt dir bilder, hab bisher nur von 3 leuten bilder bekommen
Beiträge von KTM-Duke-Rider
-
-
Endlich habe ich gefunden was ich drinnen habe
Die glühbirne hat einen ba20d kontakt
Jetzt muss ich nur noch einen brauchbaren ersatz finden -
Ich glaub du verstehst nicht was ich meine...
Habe nur eine 12 v 35/35w drinnen
Oder muss ich dann die kontakte einfach an die 3 zungen anschließen??? -
wo hast du das her???
finde irgendwie nur lampen wo unten die 3 zungen rausschauen aber nicht welche wo unten nur die 2 kontakte sind -
Ich muss auch luckybastard recht geben
-
Am dienstag fahr ich zum händler, dann kann ich mal nachschauen ob die bremshebel unterschiedlich sind :)
-
Also meine auf der autobahn auf der geraden wenn ich mich hinlege immer so 125 sachen
-
Was so viel???
Bei meinem leovince hat sich an der leistung garnichts geändert -
Weiß auch nicht was heute morgen in meinem kopf abging aber ich hab mich wirklich für 2 sekunden gewundert wieso der 7. Gang nicht rein will :D
-
Wo soll der denn bitte rosten?? :D
Meiner war nach dem winter letztes jahr immer noch schwarz -
Luckybastard: wegen der sturzgefahr oder wieso??
-
So leute mein abblend+fernlicht funktioniert nicht mehr. Hab die heizgriffe am fernlicht dran, hat bisher alles super mit denen funktioniert und wenn es mit denen zusammenhängt dann dürfte ja nur das fernlicht kaputt gehen. Nun das komische der ganzen sache: egal ob ich abblendlicht oder fernlicht anschalte erscheint die fernlichtlampe am cockpitdisplay, also als hätte ich ständig fernlicht an, auch wenn ich halt auf abblendlicht schalte. Könnte es sein das mein kabelbaum im arsch ist?
-
Wird schon machbar sein, übertreib einfach nicht und mach alle 100km pause um konzentration zu sammeln! :)
-
So scheinen ja doch genügend leute mitzumachen! :)
Schickt mir jetzt einfach das schönste bild eurer duke, am 15. September eröffne ich den thread, wer erst danach ein schönes bild hat bzw ein schöneres schießt soll es mir trotzdem schicken, werde es dann nachträglich einfügen/ändern :)
Enden wird die statistik am 30. November -
Kannst du bei hf-carbon bestellen.
-
Dann deaktiviere ich halt bei dem thread das kommentieren?
Dann kann jeder voten, sieht wie andere dukes aussehen und fertig :) -
Kein problem, kann auch bis ende november machen, wie ihr wollt :)
-
Hallo Leute,
Was haltet ihr davon, wenn ihr mir das schönste Foto von eurem Kürbis schickt und ich am 1. September alle Bilder von den Dukes hochlade und eine Statistik zum Voten dazu mache, die am 1. Oktober wieder endet?
Dadurch sieht man mal was gut ankommt, was man alles aus seiner Kleinen machen kann und der Gewinner hat die Ehre seine Duke als schönste Duke von 2013 zu bezeichnen!
Würde mich über ein kleines Feedback freuen, im 125er Forum wurde letztes Jahr auch so eine Abstimmung gemacht, hat ganz gut geklappt! :)
Also wer einverstanden ist schickt mir bitte ein Foto! :) -
-
komisch also bei mir funktionierts (natürlich kein vollgas,nur ein kleines bisschen!), ich denke mal wäre es schädlich hätte er es mir nicht gesagt..