Hab auch noch welche mit 1600km! :)
Für 50€ sind sie dir
Beiträge von KTM-Duke-Rider
-
-
Gib beim anlassen etwas gas, das problem hat die kleine duke auch wenn sie länger steht. Den tipp hat mir der werkstattmeister gegeben
-
Was heißt schande über dich, schande über deinen kollegen der soetwas erzählt :b
-
Hmm ob sich jemand die mühe macht sich etwas dranzubasteln was es schon so ähnlich sogar mit zulassung gibt???
Irgendwie unglaubwürdig -
Das ist nicht die exc maske, das ist die zubehörmaske mit zulassung, habe ich auch dran...
-
Hier etwas neues..
http://www.mototech.de/index.php?page=news
Naja wems gefällt -
Schau mal im 390er thread, da hat jemand bilder reingestellt, mit originalrücksitz sieht es meiner und seiner meinung nach besser aus! :)
-
Von der qualität sind sie top und montiert hat man sie in 10 min, jedoch musste ich den kupplungshebel komplett auf minimum stellen damit ich richtig drankomme. Außerdem hat sich durch den kupplungshebel der schleifpunkt geändert, das heißt man muss sich 2-3 tage daran gewöhnen.
Ich habe die selben hebel wie didi nur eben in einer anderen farbe :) -
hier die gewünschten bilder von den hebeln:
-
ist ja nicht nur lärm, es bollert deutlich mehr und die leute drehen sich immer um. :)
anbei ein foto vom auspuff... -
-
Also kürzer sind sie minimal, aber von der optik her sehen sie kürzer aus, ich kann heute abend ein paar fotos reinstellen
-
Meinst du mit schnellgasgriff einen kurzhubgriff??
Einstellbare ebay bekommst du für ca. 40 € auf ebay! ;) -
Nicht wahrscheinlich, auf jeden fall!
Die entwickeln ja nicht einen neuen motor wenn sie schon einen haben -
Ja aber ich glaube die würde ich auch nach na zeit anschleifen...
Am liebsten wäre mir ein auspuff wie an einer supermoto aber bei der duke klappt das leider nicht -
Ja alleine fahrrend schon, ich bin auf meinem motorrad schon als sozius für 20km gefahren und mit der freundin bin ich auch schon mal 40km am stück gefahren, danach hat sie ihre beine kaum noch gespührt.
Also zwischen fahrer- und soziussitz ist doch schon ein großer komfortunterschied. -
Glaub mir der sound ist geil hab am anfang auch nix von brülltüten gehalten :D
Hätte mir besser den fresco underfloor geholt da müssen nur die fußrasten dran glauben -
WARNUNG AN ALLE DIE DEN LEOVINCE LV ONE HABEN:
Bin heute mal wieder etwas flott um die kurven und habe mich in einer rechtskurve über ein schleifgeräusch gewundert, dachte zuerst es wäre mein fuß gewesen aber als ich stand musste ich feststellen, dass ich den auspuff angeschliffen habe...
Zum glück hat es mich nicht ausgehebelt -
Also lange touren mit sozia kannst du vergessen...
Und leistung sollte reichen ich komme ja mit sozia und 15 ps auch an autos auf der landstraße vorbei -
Das würde ja heißen das die auspüffe der 125/200 duke auch auf die 390 passen???
Das wäre der hammer, dann könnte ich nächstes jahr meinen auspuff auf die 390 übernehmen.