Ouu, wie is das vom klang her?
Kat ist auch raus??
Ist n kleines bisschen Dumpfer geworden!
Sonst hat sich nicht viel geändert
Wollt ihn aber nur kürzer haben, war nicht auf mehr Lautstärke etc. aus!
Shorty´s rocken
Ouu, wie is das vom klang her?
Kat ist auch raus??
Ist n kleines bisschen Dumpfer geworden!
Sonst hat sich nicht viel geändert
Wollt ihn aber nur kürzer haben, war nicht auf mehr Lautstärke etc. aus!
Shorty´s rocken
Indizien für Wheelies:
Der Verkäufer sagt, er hat innerhalb von 5000km 3 Hinderreifen verbraten und der Vorderreifen ist noch aus der Erstausrüstung mit 80% Restprofil
Hab den Street Evo X2!
Ist eher ein Zeichen für einen Sterbenden Tacho!
Spreche aus erfahrung
Das nach 4000km?
Sieht ja noch aus wie neu
So schaut er bei mir nach ner Tour aus!
Bei den älteren Modellen ist das kein Problem!
Bei den 660gern usw!
Da ist das Plastik härter, und kanns somit nicht drücken!
Der gleiche Schutz aus nem härteren Plastik wäre ne gute Sache
Mit Kabelbinder etc ist für mich keine option!
Gehört zum normalen verschleiß
Kostet ja nur 7€ca
Habs gleiche Problem!
Kumpel hatte mal geschaut, wann der Spritzschutz zum Rad gedrückt wird, in dem er Nebenher gefahren ist!
Bei schneller fahrt bleibt er ganz normal.
Nur bei Wheelies im Kipppunkt drückt der Fahrtwind den Schutz zum Reifen!
Der aufm Bild ist vor 5 Wochen erneuert worden!
Ist nun aber schon wieder so weit, das er nicht mehr zum Rad kommt, da er schon zu kurz ist
Ne, das Pack ich nicht!
Glaub in der hinsicht bin ich echt n Mädl
Die Woche mal n Deckel vom Luffi kasten unten gehabt, und gefahren, das ist ja krank!
Die Matz brüllt einem so in n Helm rein, das ist mir zu wild!
Also bleib ich wohl beim Mapping
Und jetzt zerfleischt mich nicht
Hallo!
Was wäre den s beste Mapping, für ne originale 08er SMC?
Ori Auspuff, Ori Luftfilter!
Sollt n bisl ""Giftiger"" werden!
Welche endung wäre das dann?
Komm mit dem Tune Ecu noch nicht so klar, bzw, die bezeichnungen der Mappings!
Danke schon mal!
Kontrollier mal Simmering von der Schaltwelle!
Oder den Simmering wo s Ritzel drauf kommt!
Was ist der Grund, der Flackernden Zahlen?
kann man da irgendwie abhilfe schaffen?
Liegts am Display selber, oder an der Platine?
Werd meinen demnächst eh mal öffnen!
LG
Habe selber schon SO eine Strafanzeige kassiert.
Was steht den da dann im Raum?
Was bekommst da?
Punkte?
Geldstrafe?
Beides?
LG
WOW
Hab nun seit gestern den ganzen Fred durchgelesen
Zuviel info´s auf einmal!
Aber top
Ktmjunky, hast pn
Mal was anderes!
Was ist an der Pumpe eigtl s Problem, das sie dauernd abschaltet?
Hitze? (Wenn ja, warum?) Wird sie zu stark gebremst?
Rücklauf zu klein?
Gibts da nichts, was man ändern kann?
Weil mit ner neuen Pumpe, wie lang hat man da dann seine Ruhe?
Denk, wird auch nicht auf Dauer sein, rechne ich!
Tante Edit:
Hab heute gemerkt, dass das Problem nur auftritt, wenn der Tank fast leer ist!
Sobald wieder voll getankt ist, läuft sie wieder ca 170-200km ohne einmal aus zu gehen!
Heut wieder, kurz vor Reserve ging sie aus!
Danach getankt, und nun 100km ohne Probleme gefahren!
An was liegt das den genau?
Was versteht ihr unter abgeschossen?
Ah, okay, dann hab ich das quasi bisl falsch verstanden!
Wie hat es dann der Threadstarter nun gemach?
LG
Danke Duffyhs!
Jetzt hab ichs verstanden!
Danke dir, für die ausführliche erklärung!
Ich könnte dann aber quasi, wie du sagst, die Settings so verändern, das ich die Daten der 34Ps variante in die Soft Spalte komplett kopier, und die peformance und normale stellung lass ich dann wie es ist, oder?
Das würde doch gehen, oder?
Dann habe ich es ja eigtl so wie ich es oben schon gemeint habe!
Kein Problem
Also, das wir hier nicht aneinander vorbei reden!
Auf "Soft" kann ich das gedrosselte Mapping aufspielen, und bei bedarf gedrosselt fahren!
Auf "Perfromance" Kann ich das ungedrosslete Mapping aufspielen, und bei bedarf die Maschine offen fahren!
Oder, habt nachsicht mit mir, bin neu!
Nur zum Verständniss!
Danke!