... zeigt Phantasiezeiten an ... ein Zeichen für eine sterbende Batterie? Hatte das schon jemand? LG
Die Uhr am Kombiinstrument ...
-
- Technik allgemein
- WOJE
-
-
Ist eher ein Zeichen für einen Sterbenden Tacho!
Spreche aus erfahrung
-
Das böse M-Wort: Masseproblem?

-
Das böse M-Wort: Masseproblem?
Kein Ahnung ... glaub nicht ...gibt ja noch dieses Problem: 690 SMC: Neuestes Phänomen (Zündung) … - aber da ist ja die Zündung "verdächtig" ... Gestern jedenfalls spuckte sie Abends so sehr wie nie zuvor, und da sah ich auch dass die Uhrzeit plötzlich eine ganz andere war als eine Stunde zuvor ... Heute Morgen - trotz Feuchtigkeit und Kälte - lief alles normal, nur eben die Uhrzeit ist eine falsche ... So ein Klumpert ... -
-
Hatte mal nen Massekabel ab von der Zündspule,
sodass die Batterie nicht mehr geladen werden konnte,
nach ca 15km war die Batterie ziemlich leer und die Maschine hat auch angefangen rumzuspucken und geknattert wie ne 2 Takter, ist aber noch "gefahren"aber wirklich nicht mehr schön, war ordentlich laut ausm Auspuff
Also spuckende SMC kann wirklich die Batterie sein,
hab damals dann die Sicherung fürs Licht gezogen, konnte so nochmla ca 10km fahren bevors ganz vorbei war..Ob die Uhr aber noch was angezeigt hat kann ich nicht sagen, hatte besseres zu tun^^
Gruß
-
Meine Uhr hat sich beim Starten immer auf 12 Uhr gestellt & irgendwann konnte ich auch keine Uhr mehr stellen . Also Batterie getauscht & nun klappt alles wieder .