Beiträge von weißerturbovr
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Wenn dein Fahrwerk passt, ändert sich der Winkel beim drauf sitzen fast nicht.
Da ich es aber dieses Jahr hinter mir habe, kann ich dir sagen, das sie im uneingefederten Zustand messen.
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Wenn den neuen stutzen bekommst, machst die Verpackung nicht kaputt ;-) damit ihn auch wieder sauber zurück schicken kannst. ;-)
Den im neuen is genauso keine Feder drin ;-) da is seitens KTM nix drin, außer ner Kugel.
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Zitat
sobald du einen Wheelie machst (je nach länge) nimmt die Raddrehzahl so stark ab das ein großer unterschied
zwischen vorne und hinten zustande kommt. dann wird aus Sicherheitsgründen das ABS deaktiviert.Und das stimmt zum Beispiel nicht ;-)
Nicht mal wenn das Vorderrad bei einem wheely komplett steht, geht die Abs Lampe an ;-) -
Liegt an der SMC-R.
Die is was Bodenfreiheit angeht tiefer wie die Vorgänger.Meine 08er ging total einfach auf den Ständer. Hatte auch ca 50-100mm Luft zwischen Ständer und unterfahrschutz.
Die Luft dazwischen ist bei meiner 14er komplett weg, und der Ständer geht Grad noch so drunter!
Wenn man sich den Ständer so anschaut, ists auch klar, warum es dann schwerer is, den Kahn aufzubocken!
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Problem am Unterdruck im Tank sehe ich darin, daß die Pumpe einem höheren Verschleiß ausgesetzt ist, da sie ja gegen den Unterdruck arbeiten muss.
Und da die Pumpen der Smc's ja eh nicht so der brüller sind, sollte man sie damit nicht auch noch belasten, finde ich.
Ein gewisser Unterdruck is ja noch ok, und verhindert auch, daß bei längeren wheely's Sprit ausm Tank tröpfeln kann. :-)
An die Kugel entfernter:
Langzeit test?
Tritt Sprit aus bei langen wheely's? Keine 2-300m wheely's, sondern lange ;-)LG
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Zitat
Also den Deckel hab ich mal mit einer Gummidichtung angedichtet, wenn ich jetzt beim Schlauch sauge oder rein blase geht in beide Richtungen nix, mal schaun wie sich das auswirkt
Ist aber doch auch eher suboptimal, oder?
Hast da nun schon langzeit Erfahrungen?Wenn sich der kühler in der abkühlphase etwas Wasser "holt" entsteht ja dann Vakuum im Ausgleichsbehälter, und somit kann das Ventil am Kühlerdeckel auch nicht mehr richtig arbeiten/schließen.
Denke daß das absichtlich nicht dicht gemacht wurde, damit Luft bei der aufwärm- und abkühlphasen rein und raus kann ohne das Druck/Unterdruck entsteht.
So mein Gedankengang.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte. -
Ok, probier ich morgen gleich mal.
LG Danke -
Ja genau, ist die gleiche.
hat sie nun seit n paar tagen.Weiß sonst noch wer was?
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Benzinpumpe ist neu, Zündung ein/aus usw, bringt quasi nichts.
Batterie glaub ich auch nicht, da sie ja ohne Probleme durchzieht.
LG Danke -
Hi.
Hab mal ne frage.
meine 08er 690 SMC springt wenn sie kalt ist sehr sehr schlecht an.
muss längere zeit Orgeln, bis sie dann endlich mal kommt. Das aber auch nur sehr widerwillig.Gemacht wurden bisher:
-Gasweg kalibriert (langsam auf/zu)
-Ini lauf
-Kerze gewechselt
-Ventile kontrolliert
-Luftfilter erneuertNach was könnt ich den noch schauen?
LG Danke -
Gibt's den schon grobe oder gar feste Preise was die 14er kosten soll?
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Nach ner brisanten Fahrt am besten.
LG Danke -
Kleine zwischenfrage, wenns gerade um die Temperatur des "Mantels" geht.
Hat diese schon mal jemand beim PP ohne kat gemessen?
Würde mich mal interessieren!
Danke -
Habs fertige Bild oben mal aktualisiert!
Mit Schelle und vernietet! -
Mir gefällt's.:-)
Es kommen nächste Woche wieder alle Nummern etc drauf.;-)Mir gefallen die kurzen Töpfe besser, kann mit den langen nichts anfangen.
gefällt mir nicht.
Das passt zur smc einfach nicht.Geschmäcker sind nun mal verschieden, und das ist gut so.:-)
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Gestern bekommen, kam dann gleich unters Messer und heute fertig vernietet!
So, habs aktuelle Bild mal angefügt!
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Schickes teil:-)
Aber kürz das teil.
ist viel zu lang.:-) -
Habe da ne kurze Frage.
passen die Hebel der 2011er duke auch an die smc, oder nur ab m 2012er Modell?
LG Danke -
Könnt ihr mal Bilder der Scheiben einstellen?
steh nämlich auch vor der Qual der Wahl.
Danke.