Klingt komisch aber hört sich wirklich nach killschalter an
..
Beiträge von gebbi
-
-
Alles anzeigen
Duke1962 Schwarz Gross 1 Satz
Wly Weiss Gross 1 Satz
Kroffgolosch Schwarz Klein 1 Satz
GMG Schwarz Klein 1 Satz
Teigel Schwarz Gross 1 Satz
gebbi / schwarz / klein / 1 satz
-
louis hat auch den nexx x.d1 im programm..;)
-
Zitat
Kann mir aber gerade eh alles egal sein, denn ich bin mit meiner neuen LiFePo bisher sehr glücklich.

also ich hatte mit meiner lipo in der duke3 probleme, kam beim start nich über ot und hatte dadurch immer spannungseinbrüche was immer den reset der zb. uhr hatte..
hat genervt, hab wieder auf original yuasa Batterie zurückgerüstet, startet wesentlich entspannter.. -
ich auch für duke 3..hab aktuell die originalen pp-dummys dran, könnt man ja mass technisch mal abgleichen, wenns soweit sein sollte ..

-
Gute Nachricht für Dich – es gibt keine Reifenbindung für die Duke 3/R.

Wenn du also Größe, Geschwindigkeit- und Tragfähigkeitsindex beachtest wie es in deinem Fahrzeugbrief steht und du Reifen vom gleichen Hersteller nutzt, hast du nun deine Freiheiten.

Gerade nochmal nachgeschaut – ist das nicht deine Reifenfreigabe?? (Klick mich)
Supi, danke dafür..

-
hey männer's..mal ne frage in die runde, fahr aktuell auf meiner 3er DukeR den Michelin Power pure 2ct in den dimensionen 120/70/17 und 160/60/17..
wollt jetzt auch zum M7 RR wechseln, laut reifen händler is der nicht für die duke 3 zugelassen, spricht irgendwas dagegen (die Polizeigewerkschaft mal außen vorgelassen) den metzeler in den gleichen dimensionen auf die duke zu ziehen oder warum gibt's für die keine reifenfreigabe?!.. -
wir warten immernoch uff ergebnisse ..

-
-
Zitat
Na den hier mit der Laufleistung würd ich nehmen an deiner Stelle....mehr brauchst du nicht

der is garnich schlecht, kannste nehmen..zustand passt, preis is i.O
achtung!!! vor dem angebotenen "akra kpl. duke3, sm, smc-r" aus dem bietebereich im forum, total verbastelt, wichtige halterungen abgeflext..
und achtung bzw. mit vorsicht zu genießen:
Akrapovic Schalldämpfer Auspuff Enddämpfer Evolution KTM 690 Duke
ebenfalls manipuliert, auf die außenhülle wurde eine abe/zulassung gelasert, kann gut sein, muss aber nich!!!

^^geht übrigens innerhalb der letzten 4monate zum 3.mal bei ebay/ebaykleinanz. über den ladentisch?!..
-
Zitat
Was haltet ihr von der sitzbank ?
sicher das du ne 3er duke fährst?!..
^^ das is doch auch wieder ne originale sitzbank!!!..
-
für mich hört es sich eher so an als wenn er das ketten schlagen meint, da klappert beim rausbeschleunigen die kette von unten an die schwinge..
könnte es das sein?!..
-
würde auch von der ergo abraten, hatte zwischenzeitlich 4 bänke liegen, org./ergo niedrig / ergo hoch und sm bank..
vom reinen fahrfeeling fährt es sich mit der flacheren am besten!!!..
die ergo ist irgendwie keine "richtige" gel sitzbank..
gleiche kombo wie off road biker fuhr fahr ik am liebsten..
-
Zitat
A K R A P O V I C

dito!!!

-
Zitat
Ach so eine kleine Bitte,
hat einer von euch das Schutzkondom für den Magura Kupplungsgriff über?
Oder wo kann ich den bestellen Costaquanta?
hab zwar son teil nich am start, aber gibt es hier :
ps: weiter so

-
hat hier jemand noch tips/ideen/verbaute alternativen parat?!

bin auch auf der suche nach eatern für die underfloor akra der duke möglichst mit "größerem auslass"!!!!!
irgendwelche hexagonalen alternativen von anderen modellen die passen könnten???

meine googlelei blieb bisher erfolglos und jamparts hat ich noch nich angefragt, weil ich denke das die bei ktm dich eh an händler verweisen..
-
hab gestern nen Oberteil in L gekauft, bräucht aber die M..
war wegen umtausch heut in 2 Filialen wo überall alle regale leer waren, also wer ne M hat und gegen L tauschen will kann sich ja melden

-
zur zeit die 3er black beim saturn für 279,- ..auch online.. ;)
http://www.saturn.de/mcs/produ…062,543158.html?langId=-3 -
Zitat
gibts eigentlich ein offizielles erscheinungsdatum ?
franky?!

-
Zitat
... nein ... wär mehr als unlogisch ...
aber wer weiss ...
deswegen ja, manchmal is unlogisch offensichtlich logisch?!..wir werden sehn..