Zitat1. Wird es kein neue 950SM geben, sondern eine 990SM
aber welcher? der adv oder sd motor? ich will ja nix pessimisieren aber ich hab da so ne schlimme vorahnung
Zitat1. Wird es kein neue 950SM geben, sondern eine 990SM
aber welcher? der adv oder sd motor? ich will ja nix pessimisieren aber ich hab da so ne schlimme vorahnung
ZitatAlles anzeigenOriginal von armand
Hallo,
Eins muß ich doch mal los werden im Bezug auf uns Reifenhändler.
Wir "sicken" nicht rum wenn einer mit aus dem Internet ersteigerten Reifen bei uns auf der Matte steht,
aber eins müßt ihr auch verstehen,
ich kann die Fritten im Großmarkt auch billiger kaufen, trotzdem traú' ich mich nicht damit zur nächsten Pommes- bude und sage können sie mir die bitte frittieren.
Unsere Monteure arbeiten nicht umsonst und die Montagemaschinen kriegen wir auch nicht geschenkt.
Bitte seit mir nicht böse, aber letztendlich haften wir auch noch dafür wenn es zu eine Reklamation kommt.
gruß Armand :daumen hoch:
Wo muss ich unterschreiben
Das ist aber allgemein zur Zeit im Dienstleistungsgewerbe so!
Kunden kaufen sich ihr Zeug im Inet und suchen dann wen ders billig einbaut und auch noch dafür gerade steht!
Habt ihr schonmal was von Mischkalkulation gehört?
denke aber nicht, das der dämpfer das wackeln 100 prozentig beseitigen kann!
da ist irgendwas anderes faul
ZitatOriginal von Franky
Ich bin absolut kein BMW-Fan, aber die Aussage ist absoluter Nonsens.
Leistungstechnisch ist die Megamoto der 950SM überlegen.
das bringt auch nix wenn sie in einem single trail links und rechts hängen bleiben
der originale ktm ist eh :daumen runter:
evtl. würde ein scotts dämpfer passen, die sind eh die besten - aber vom platz
(c) Scotts
schau mal beim sommer im katalog nach, da steht was drin über sls bei V2
ich mag das patschen :daumen hoch:
nein, aber umeloxieren in schwarz ist doch kein problem
ZitatOriginal von sinsser
Schön für dich, ich erwarte allerdings von einem 20000-Mack Mopped das sowas spätestens die Endkontrolle macht. Hat mich bisschen geärgert.
na, das ist das erste was ich an meiner modifiziert hatte, das war fast noch halbert im laden
soweit hättest es nicht kommen lassen müssen
habe einen neuen Kotflügel bekommen (07 version mit größeren schlitzen) weil die bremsleitung gescheuert hat
ktm/händler ist top :daumen hoch:
Pretender: aufkleber drübergebappt
habe jetzt 7500 km nur einmal nachfüllen müssen! Und dieses eine mal war komisch: Tour gemacht, davor Ausgleichsbehalter fast auf max, nach der tour war nix mehr drin
Nagut, seitdem und wie dafür ist der pegel total stabil
in der original position ist der aber eh schon auf gleicher linie mit der fußraste! wenn du jetzt eine raste weiter unter gehst, dann hackelst du ja voll mit dem fussi ein aua!
tipp, kauf dir sumostiefel - die wirst du brauchen
du verbaust aber hoffentlich nicht diese bixenon teile aus fernost von ebay oder einem internet händler!!!
ich hätte sofort auf xenon umgebaut, aber die h4 lampe hat mich davon abgebracht...
und wie machst du es mit der h4 lampe? du bräuchtest bi-xenon!
genau, einfach abstecken sollte man nicht machen! Irgendwer vom Sommer Team schrieb das die epc mechanik sonst festgehen könnte, oder irgendwie so
Mein Akra natürlich! alles andere ist scheisse
Find die Frage ein bisschen - naja
nur die schrift auf trägerfolie, diese wird dann aufgeklebt und die folie wird abgezogen
also nur die ca. 4mm breite schrift klebt drauf, sonst is da nix
freilich
vergessen
bei mir