Beiträge von Gasmen

    Zitat

    1. Wird es kein neue 950SM geben, sondern eine 990SM


    aber welcher? der adv oder sd motor? ich will ja nix pessimisieren aber ich hab da so ne schlimme vorahnung :denk:


    Wo muss ich unterschreiben :ja:


    Das ist aber allgemein zur Zeit im Dienstleistungsgewerbe so!
    Kunden kaufen sich ihr Zeug im Inet und suchen dann wen ders billig einbaut und auch noch dafür gerade steht!
    Habt ihr schonmal was von Mischkalkulation gehört?

    Zitat

    Original von Franky


    Ich bin absolut kein BMW-Fan, aber die Aussage ist absoluter Nonsens. :sehe sterne:
    Leistungstechnisch ist die Megamoto der 950SM überlegen. :zwinker:


    das bringt auch nix wenn sie in einem single trail links und rechts hängen bleiben :lautlach:

    Zitat

    Original von sinsser


    Schön für dich, ich erwarte allerdings von einem 20000-Mack Mopped das sowas spätestens die Endkontrolle macht. Hat mich bisschen geärgert.


    na, das ist das erste was ich an meiner modifiziert hatte, das war fast noch halbert im laden :grins:
    soweit hättest es nicht kommen lassen müssen :zwinker:


    :sensationell: :sensationell: :sensationell: habe einen neuen Kotflügel bekommen (07 version mit größeren schlitzen) weil die bremsleitung gescheuert hat


    ktm/händler ist top :daumen hoch:


    Pretender: aufkleber drübergebappt :lautlach: :lautlach:

    habe jetzt 7500 km nur einmal nachfüllen müssen! Und dieses eine mal war komisch: Tour gemacht, davor Ausgleichsbehalter fast auf max, nach der tour war nix mehr drin :denk:


    Nagut, seitdem und wie dafür ist der pegel total stabil

    in der original position ist der aber eh schon auf gleicher linie mit der fußraste! wenn du jetzt eine raste weiter unter gehst, dann hackelst du ja voll mit dem fussi ein :sehe sterne: aua!


    tipp, kauf dir sumostiefel - die wirst du brauchen :zwinker:

    genau, einfach abstecken sollte man nicht machen! Irgendwer vom Sommer Team schrieb das die epc mechanik sonst festgehen könnte, oder irgendwie so :sehe sterne:

    nur die schrift auf trägerfolie, diese wird dann aufgeklebt und die folie wird abgezogen


    also nur die ca. 4mm breite schrift klebt drauf, sonst is da nix