Beiträge von Gasmen
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ich denke ob ebc, lucas, brembo ect. die schenken sich alle nix! hauptsache Sinter...
wenn aber von ktm brembo beläge kommen ist das doch klasse, dann ist das ganze aus einem guss
dachte immer toshiba stellt fernseher und hifi geräte her
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aso, bin scho weg
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ich weis jetzt ned obs bei der dukette auch so ist, aber bei der sumsi brennt das abblendlicht mit wenn zündung an (kann man gar ned ausschalten..)
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gute arbeit!
richtig für die leute denen das hattech zu extrem oder was auch immer ist
ich finds hattech aba bessa
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ganz recht chromopila!
ersetzte den :daumen hoch: durch ein großes , dann ist das ganze auch ersichtlicher das natürlich nur die straße schuld war, eventuell auch ein bisschen die aktuellen spannungen mit polen
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soll der asphalt wirklich schon so plattgefahren sein? werde das nächste mal eine probe nehmen
solange ich nicht schuld bin :daumen hoch:
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Zitat
Original von nex
Das nehme ich auch und bin sehr zufrieden :daumen hoch:alle produkte von S100 sind top :daumen hoch:
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hatte am samstag eine begegnung mit der horizontalen art (nein, ich war nicht im puff )
details: mpp schön auf temperatur, asphalt (note gut) frei von öl und dreck. ich kurve schön mit 75 bis 85 km genommen, rasten kurz vorm schleifen und da -> reifen hinten geht weg - raste jetzt kurz am boden und die dicke gerade noch gefangen, sonst währs ein bad im plansee geworden.
die restlichen km wahren dann irgendwie scheisse, weil ich dauern den rutscher im kopf hatte
blöde frage: war ich zu schnell, zuviel gas gegeben oder habe ICH den michelin ausgereizt?
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@ sven & solomac
bitte macht Bilder von der Eingebauten Original Alarmanlage, danke
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ganz edel sind die braumandl hülsen noch schön schwarz oder hollandorange lackieren und
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Zitat
Original von Franky
Hast Du Richtig gemacht.
Zum Reisen gibt es bessere Moppeds.exacto mente!
man(n) kann auch ohne gepäck verreisen - packung Always dabei und gut ist
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ganz klar, wenn ich jetzt eine neu kaufen würde = R!
nur leider gabs letztes jahr noch keine R, auch wusste keiner was drüber...aber egal - ich hab eh die geilste SM
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letzten mitwoch war ich beim freund meines vertrauens und dieser sagte mit bei der nächsten inspektion wird die h-bremse mitgemacht, da das ganze ein offizielles bulletin von ktm sei. Hoffentlich wird da nix verschlimmbessert da ich eigentlich über die h-bremse nix negatives berichten kann...
aber wie schon gesagt, hat das denke ich nicht mit quitschen zum tun...
mein tipp: belage ausbauen, kurz über ebene fläche mit schleifpapier abziehen, kanten brechen und die rückseite dünn mit silberspray o.ä. behandeln :daumen hoch:
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das beste navi?
GARMIN Quest2!!!
Warum?
quest und motorrad mit touratechhalterung, braucht man ja nicht mehr wirklich viel dazu sagen...
quest2 mit kompletter europakarte dabei!
garmin werksvertrieb fast vor meiner haustüre...
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brembo - riiischtisch
was der geberkolben für einen durchmesser hat, weis bestimmt Hr. Kroll vom Sommer :daumen hoch:
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sorry stolli, aber ich würde nie, nie nie nie einen Vorführer kaufen!
Man bedenke das hinz und kunz mal schnell ein paar km auf deinem mopped runtergeknallt haben, natürlich ohne warmfahren und ständig im begrenzer! zudem wer hat das teil 1000 km eingefahren? ktm? der händler? die kundschaft
o.k. ziemliche schwarzmalerei, aber so denke ich nunmal über vorführer
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Zitat
Original von Waldgeist
Hi,ich hab den Stromanschluss für mein TomTom an die SD anschmießen lassen.
Wo und Wie genau kann ich dir leider nicht sagen.
Irgendwo in der Lampenmaske auf jedenfall. Wahrscheinlich sogar direkt irgendwo an die Lampe.Auf jedenfall funktioniert es wunderbar. :daumen hoch:
an die lampe das ist pfusch - wenn so ist
das navi gehört an acc2 angeschlossen, da diese extra abgesichert sind :daumen hoch: -
Zitat
Na ja, zumindestens hat sie eine Einspritztechnik, die besser als bei der SD funktioniert.
ich glaub es hackt
soweit ich weiß verbaut ducati einspritzer der marke magnet marelli, und das ist gesagt wie geschrieben der letzte scheiß
ktm fährt mit kehin das beste was es gibt!
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ich bin jetzt kein reifen reifenmacher, aber so wie das ausschaut vulkanisierfehler zwischen karkassen und lauffläche