Beiträge von SZA78

Hallo Leute, könnt ihr mir bitte nur kurz sagen ob die 06er Sitzbank auch auf die neueren SDs passt. Bin mir da eben nicht ganz sicher und habe hier nichts darüber gefunden.

Besten Dank :knie nieder:

Grüße,
    Sascha

Tja, genau dort war der Streckenposten ;) Heeresspital :lol:

Grüße

ja gut wer in Wien mit Xenon fährt ist selbst Schuld, um dort gesehen zu werden stehen die Chancen nicht schlecht. Zum Glück muss ich nur in den 22/21 mal schauen wie lange es dauert bis

Tja, genau dort war der Streckenposten ;) Heeresspital :lol:

Grüße

Hatte Glück auf nen freundlichen, selbst motorradfahrenden Streckenposten zu geraten.

Muss ihm die SD neu vorführen, das wars. Hoffentlich schaut er sich da den Rest nicht nochmal genauer an.

Normalerweise wäre Strafe und Kennzeichenabnahme fällig. Vielleicht hatte ich auch Glück, dass der Boxenstopp nu 50 Meter von meiner Garageneinfahrt entfernt war.

Kurzer Nachtrag von mir.
    Hatte vorgestern hier in Wien einen unfreiwilligen Boxenstopp :polizei:

Xenon mögen die hier wirklich garnicht - obwohl eh nur die humanen 6000K verbaut waren.
    Spiegel, Hebel, kurzes Heck war da doch glatt nebensächlich.

Also bei mir isses leider wieder raus - Sicht war allerdings :sensationell::Daumen hoch:

Ich hätte 2 H7 6000K Sets anzubieten, wer gerne möchte.

Grüße

Hello, ich hab die "Angel" in gold (=orange) verbaut und die sind hammer :Daumen hoch:
    Super verarbeitet, dicht und wirklich sehr hell und gut sichtbar - die Lous billig Stummelchen die ich davor oben hatte, konnte man garnicht sehen.
    Streckenposten :polizei: war vorgestern bisschen skeptisch und meinte die wären sehr klein und hell - aber E Nr. ist ja vorhanden.
    Xenon Licht war dann aber doch zuviel des guten ....

Grüße und eine sorgenfreie Saison

Also wissen tu ichs nicht. Könnte mir vorstellen, dass das über ebay mit den Chinamenschen schwierig zu vereinbaren ist. Ich würde da bei den Preisen wohl gleich ein neues Set nehmen und die nicht benötigten Teile als Ersatz einnlagern. :ja:

LG

So, hab nun 6000 K verbaut. Mensch, da hab ich mir wegen der Verkabelung unnötig Gedanken gemacht. Einfacher gehts ja garnicht :grins:
    Das macht ja schon nen riesen unterschied, freue mich schon auf meine erste Fahrt in der Dunkelheit.

Das Licht der Xenon Brenner flackert leicht. Ist das bei euch auch so?

LG

Ihr habt teilweise die motorradspezifischen Kits verbaut, teilweise aber auch die Doppelsets für die Blechbüchsen. Haben die Steuergeräte für Autos nicht eine abweichende Verkabelung zum Bordnetz? Die Steuergeräte speziell für Motorräder hängen ja an der original Stromversorung der Halogenlampe.

Also Canbus ist für die Kathi nicht relevant, wenn ich eure Antworten richtig interpretiere, aber wie ist siehts mit meiner Frage oben aus?
    Ist die Verkabelung der moppetspezifischen Steuergeräte anders als bei PKWs.

Kann ich jedes x-beliebige H7 Slim Kit nehmen und gut is, oder gibts doch Unterschiede, bzw Dinge die zu beachten sind?
    Wenn jedes passt würde ich gleich ein PKW Set nehmen, weils ja günstiger kommt.

Hallo Leute, muss das Thema nochmal aufwärmen.

Ich habe mich durchs Forum gelesen, aber so klar wurde meine Frage noch nicht beantwortet -->
    Ihr habt teilweise die motorradspezifischen Kits verbaut, teilweise aber auch die Doppelsets für die Blechbüchsen. Haben die Steuergeräte für Autos nicht eine abweichende Verkabelung zum Bordnetz? Die Steuergeräte speziell für Motorräder hängen ja an der original Stromversorung der Halogenlampe. Was bedeuted in diesm Zusammenhang CAN-BUS? :denk:

Vielleicht denke ich zu kompliziert, trotzdem danke für eine Klarstellung.

In der Bucht sind ja extrem viele Kits zu finden.
    Wäre z.B dieses (doppelset) geeignet?

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260978693979&ssPageName=STRK:MESE:IT#ht_4290wt_994

Fährt eigentlich jemand mit doppel Xenon (H7 + H3) auf der SD?

Besten Danke für die Info :applaus:
    Grüße,
    Sascha

Hier mein Erfahrungsbericht, habe selbst auch die Chinahebel von Ebay

( http://www.ebay.de/itm/Bremshebel-Kupplungshebel-KTM-990-SuperDuke-RC8-R690Duk-/261096608161?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cca9211a1#ht_8024wt_1285)

Ich fahr die heuer schon die ganze Saison, machen einen besseren Eindruck als die Originalhebel und sind auch absolut passgenau. Verstellung rastet gut ein. Haben mich in jeder Situation sicher zum stehen gebracht. Von wegen Qualität hatte ich auch meine Bedenken, muss man aber nicht.
    Versand war glaub ich gerade mal ne Woche.

Ich habe die kurzen Hebel, das ist bei der Bremse perfekt, bei der Kupplung aber doch ein ziemliches Fingertraining - würde da jetzt eher die längere Variante nehmen.
    Achja ... aus meiner Sicht ist die fehlende E-Nr. das einzieg Manko wegen :polizei:
    Das ist aber ne andere Geschichte.

Wie es bei diesen klappbaren und ausziehbaren Dingern aussieht weiss ich nicht ... da hätte ich Angst, dass das eine wackelige Geschichte sein könnte.

Hoffe das hilft dem einen oder anderen weiter.

Grüße,
    Sascha