Naja morgen mach ich neues rein und sehen ob alles gut läuft ^^ naja es nächste mal schau ich immer mal öfter rein ^^ naja besser als wenn das getriebe kaputt ist :)
Beiträge von PoloSascha
-
-
:( ich habe gemerkt das ich kein Kupplungsöl mehr drinne hatte hoffentlich ist mein getriebe noch ganz ich habe ange nicht nach geschaut :( ob es vllt bissel was ab bekommen hat?
-
Und zwar wahr ich gerade auf der Strecke, und auf einmal konnte ich nicht mehr schalten kupplung gezogen hat sich das rad hinten gedreht gleich aus geamcht leerlauf rein wieder an gemacht ging sie wieder dann wahr es wieder beim schalten hat nur die Kette gesprungen aber hat sich nix getan an was könnte es liegen?
-
Doch DB killer drinne hättest du einen tipp wie ich das hin bekommen könnte?
-
Wo bekomme ich sowas her? Hast du eine seite wo man tuningteile für die EXC 525 bekommt?
-
Und zwar finde ich den Klang bei dr EXC 525 viel zu hell wie kann man den dumpfer bekommen wie manche PitBiks der klang klingt gut kann man sowas hin bekommen?
-
Ist im endschalldämpfer nix drinne was die lautstärke runter regelt? Ich wollte den Orignalauspuff dummpfer machen ist das so wie beim Autoauspuff wolle rein machen?
-
Ich wollte mal fragen ob ich in meinen 525 bj, 03 einen db killer im auspuff habe? Und mal fragen ob es mehr leistung bringt wenn er raus ist oder ob sie dann schlechter läuft? Hätte ihr vllt bilder wie der killer in der 525 aussieht?
-
So alles bestens :) läuft mega ruhig wieder im winter wird alles neu gemacht alle lager :) danke an allen die mir geholfen haben spitzen Forum :)
-
gut die schraube ist wenn ich drauf schaue von vorne schaut sie links weiter raus also nicht bündig und rechts ist sie bündig drinne muss das so sein?
Ja kein ding ^^ aber es wahr schon kaputt hab es erst seit 2 wochen und machte jetzte mal bissel was dran und da ich mich noch net so auskenne mit crossen, nur mit autos ;) aber ich komme langsam dahinter^^
-
Ich habe keine zwei linken daumen ;) aber ich wollte nur mal wissen was ich am schnellsten dagegen machen könnte? Weil wollte heute wieder fahren!!
-
Also gewinde im gehäuse ist kaputt :( schraube ok so ein scheiß was kann ich da am schnellsten machen?
-
Was mach ich den jetzt kann auch sein das der vorbesitzer schon versaut hat? Muss ich also sehen ob Öl raus kommt oder net oder kann ich da jetzt net mehr fahren?
-
ich habe ein problem und zwar die schraube vom langölsibe ist immer schräg wenn ich sie anziehe ich weiß net ob die vorher schon so dumm angeschraubt wahr :( was könnte ich denn da machen? Und das kurzeölsieb ist doch fast oben am zylinderkopf oder da habe ich die impus aufgemacht und da wahr aber kein sieb dran :( war es vllt die falsche schraube?
-
Wie zieh ich die Ölfilter raus ? gibs da eine bestimmt zange?
-
Hab mir gestern welche geholt, morgen mach ich ölwechsel :) paar späne wahr an der ölablass schraube drann :( aber das ist normal das paar späne immer dran sind oder?
-
und wenn ich die alten sauber mache und ins neue öltauche?
-
Kann ich die Ölfilter auch später machen nur neues ÖL rein machen und nochmal ein ringel drehen und danach Ölfilter usw die seibe mach ich noch sauber!! Oder mach ich das Motorad damit kaputt?
-
Nein, es bleibt gleich am anfang wo ich sie geholt hatte wahr es net :( dann bin ich mal bissel gefahren kam das geräusch und dann kam es immer eher net erst nach ca 1 stunde!!! Ob es die ventile sind?
-
Habs net gemessen aber ich tippe es wahren fast 1L 250ml ca was raus kam ich hol morgen mal nur ÖL und dann werde ich sehen :( habe sie gebraucht gekauft!!! Was kann ich machen wenn das klackern immer noch ist? also es kam ausem Kupplungsdeckel das geräusch und richtung vorne? also nicht auf dem Zylinderkopf!! kann ich 10W40 fahren zum probieren?