war zwar bisschen überfällig mit 3 wochen verspätung ....aber nun ist sie da ![]()
Beiträge von DucTac
-
-
hmmm wenn der so laut ist ...wo hat der dann seine zulassung her ????
-
also ich interessiere mich auch für den GPR Deeptone für die 1190R .....1,7 kg
gefällt mir sehr ...und die brotkästen finde ich alle mega hässlich........scheiß ein auf paar ps verlust (wenn es denn so ist) ...wird eh kürzer übersetzt 
-
immer diese grusel geschichten über den PP
auf der straße reicht der locker ....rennstrecke geht auch .....ab 30 grad lufttemp. wird er aber dann da sehr rutschig .....im regen immer noch super klasse.........was ist den ein PP 1ct ??? die erste serie ? hab den ausdruck noch nie gehört

auf dem video fahre ich den PP 2 ct

-
das hab ich auch gemacht zuletzt ...hinten pilot road 2 vorne pilot power 2ct ...funktioniert super und man muß nicht alle 3500km den reifen wechseln

-
danke :) zumal der freundliche noch etwas am preis gedreht hat

-
ja schon ....nur bei denen die 5-6 tsd weghaben legste auch noch an die 13 auf den tisch .....und weißt nie was die erlebt haben.......und die 16ner hat ein paar technische dinge geändert ...zb den anlasser der duke drin ...ich freu mich auf anfang april

-
nach vielem hin und her ..............hab ich mir ne neue 16ner bestellt
soll anfang april ankommen 
-
Oje ich glaube ich bin kurz davor mir ein Werstattbike zu kaufen... Naja wer nicht wagt der nicht gewinnt... :)
ich wohl auch

-
danke.... super

-
Das interessiert mich auch brennend?

Vielleicht ist er noch nicht so weit mit dem Zusammenbau?

naaa
die frage hatte ich mir vorher schon gestellt ....es gibt ja schraubbare kettenführungen für irgendwas um die 80 ökken .......ABER mein freundlicher (sein bediensteter) meinte ...einfach oben aufsägen und auseinander drücken ...wird ja dann später wieder durch die schraube zusammen gedrückt .....ging 1a 
-
Hallo :) nach dem ich mit meiner SMC R fast 40000 km abgespullt habe
, soll nun etwas zum reisen kommen (geländegängig sein ) meine wahl wäre die adventure 1190 r .evtl auch gebraucht mit nicht so vielen km.
es steht zb bei mobile noch eine ganz neue 2013ner drin, für € 13250 mit 3 jahren garantie, oder doch lieber eine neue 2016ner beim heimischen freundlichen ?
worauf sollte man bei dem modell achten beim gebraucht kauf ? (bj)
danke schon mal ;) gruß orti
-
hi
ich fahre zwar ne smc r, habe aber jetzt auch mal "gemischt" weil mir die sportreifen viel zu schnell flöten gehen
hinten fahre ich auf der straße jetzt so gurken wie den pilot road und vorne nen power ...reicht auf der landstraße eigentlich allemal und hält wesentlich länger als 3000 km 
-
ich hatte mir eine endloskette bestellt .....bei so einem ketten onlineshop ......da stand 118 glieder für die smc r ...super
..ist nämlich viel zu lang ...dann auf 116 glieder getauscht ...............läßt sich auch mit dem kleineren 15ner ritzel noch gut spannen 
-
war eine tolle Veranstaltung ..und hat selbst mit der 690er supermoto spass gemacht :) gruß orti
-
es scheint aber nicht nur ein paar einzelfälle zu sein ? denke es gibt bestimmt noch einige die das nicht mal merken und für normal halten ?
-
Hab jetzt erst 1300 km runter und das gleiche problem.Bei etwa 50 km/h runterbremsen merkt man es im Bremshebel, Quitscht auch sehr laut, Außerdem ist der Behälter undicht und es sifft ziemlich raus.Aber hab Montag Termin.Mal schaun was die Mech dann sagen.
na was solln die sagen .....NEU!!!
haste irgendwie stark gebremst oder kam das einfach so ? bei meiner wars einfach so da ...... -
so neue scheibe ist heute eingebaut worden ..........konnte drauf warten ....Bremsscheibe wurde zu 100% auf garantie gewechselt .....die klötze sind aber die alten ....naja ...
der Freundliche sagt mir dann noch " bitte ein paar hundert km nicht voll Bremsen, da sich die Scheibe erst noch auf die Klötze einlaufen muß " .....hm ....ich kenn das nur so das man sagt ..."" Fahr vorsichtig bis die Klötze und die Scheibe sich eingelaufen haben ......oder hat er etwa Angst das die neue Scheibe beim voll Ankern auch wieder die "biege" macht ??

-
Hallo ...habe meine nun seit Ende Juni 2012 ...bis jetzt 3600km .....Spassfaktor erstmal 100%
....MÄNGEL ::::Bremscheibe verzogen ...erstmals aufgefallen kurz nach der ersten Inspektion und wurde kontinuierlich stärker und nach Garantieantrag und einer Woche warten getauscht ( morgen) Ich geh mal davon aus das sich kleine Sachen durch Vibrationen irgendwann mal verabschieden ...ist halt so bei som Rappelbock
....aber so Dinge wie krumme Bremsscheiben möchte ich ab Werk nicht haben ...nicht bei dem Preis und der ach so guten Technik beim Moped ....und da ich weiß das das einige schon hatten , auch bei den 990gern ist das ein NO GO und dann auch noch ne Woche drauf zu warten!
Getriebe läßt sich wohl nur mit klobigen Crossstiefeln sauber schalten ...hab öfters mal nen Leerlauf drin ...seit wann baut KTM Getriebe ???
Ich habe noch ein anderes Moped welches auch recht hochgezüchtet ist ( Triumph Daytona 675 erste Serie ) .....50000 km incl vieler Rennstrecken km und nur nen defekten Kühlerdeckel gehabt ...toi toi toi ..läuft wie am ersten Tag .....so stelle ich mir Qualität vor
Ps: hoffentlich werden meine Erinnerungen an meine erste Wassergekühlte Zweitakt KTM aus den frühen 80gern nicht wieder wahr
.....Toi Toi Toi 
-
meine wird morgen auf garantie getauscht ......mal sehen wie lange die dann hält ....