Beiträge von DucTac

    immer diese grusel geschichten über den PP :grins: auf der straße reicht der locker ....rennstrecke geht auch .....ab 30 grad lufttemp. wird er aber dann da sehr rutschig .....im regen immer noch super klasse


    .........was ist den ein PP 1ct ??? die erste serie ? hab den ausdruck noch nie gehört :nein:


    auf dem video fahre ich den PP 2 ct :Daumen hoch:


    Rennstrecke mit PP 2ct

    ja schon ....nur bei denen die 5-6 tsd weghaben legste auch noch an die 13 auf den tisch .....und weißt nie was die erlebt haben.......und die 16ner hat ein paar technische dinge geändert ...zb den anlasser der duke drin ...ich freu mich auf anfang april :grins:

    Das interessiert mich auch brennend? :denk:


    Vielleicht ist er noch nicht so weit mit dem Zusammenbau? :grins:



    naaa :grins: die frage hatte ich mir vorher schon gestellt ....es gibt ja schraubbare kettenführungen für irgendwas um die 80 ökken .......ABER mein freundlicher (sein bediensteter) meinte ...einfach oben aufsägen und auseinander drücken ...wird ja dann später wieder durch die schraube zusammen gedrückt .....ging 1a :Daumen hoch:

    Hallo :) nach dem ich mit meiner SMC R fast 40000 km abgespullt habe :Daumen hoch: , soll nun etwas zum reisen kommen (geländegängig sein ) meine wahl wäre die adventure 1190 r .


    evtl auch gebraucht mit nicht so vielen km.


    es steht zb bei mobile noch eine ganz neue 2013ner drin, für € 13250 mit 3 jahren garantie, oder doch lieber eine neue 2016ner beim heimischen freundlichen ?


    worauf sollte man bei dem modell achten beim gebraucht kauf ? (bj)


    danke schon mal ;) gruß orti

    hi :winke: ich fahre zwar ne smc r, habe aber jetzt auch mal "gemischt" weil mir die sportreifen viel zu schnell flöten gehen :grins: hinten fahre ich auf der straße jetzt so gurken wie den pilot road und vorne nen power ...reicht auf der landstraße eigentlich allemal und hält wesentlich länger als 3000 km :applaus:

    Hab jetzt erst 1300 km runter und das gleiche problem.Bei etwa 50 km/h runterbremsen merkt man es im Bremshebel, Quitscht auch sehr laut, Außerdem ist der Behälter undicht und es sifft ziemlich raus.Aber hab Montag Termin.Mal schaun was die Mech dann sagen.


    na was solln die sagen .....NEU!!!
    haste irgendwie stark gebremst oder kam das einfach so ? bei meiner wars einfach so da ......

    so neue scheibe ist heute eingebaut worden ..........konnte drauf warten ....Bremsscheibe wurde zu 100% auf garantie gewechselt .....die klötze sind aber die alten ....naja ...



    der Freundliche sagt mir dann noch " bitte ein paar hundert km nicht voll Bremsen, da sich die Scheibe erst noch auf die Klötze einlaufen muß " .....hm ....ich kenn das nur so das man sagt ..."" Fahr vorsichtig bis die Klötze und die Scheibe sich eingelaufen haben ......oder hat er etwa Angst das die neue Scheibe beim voll Ankern auch wieder die "biege" macht ?? :zorn:

    Hallo ...habe meine nun seit Ende Juni 2012 ...bis jetzt 3600km .....Spassfaktor erstmal 100% :grins: ....MÄNGEL ::::Bremscheibe verzogen ...erstmals aufgefallen kurz nach der ersten Inspektion und wurde kontinuierlich stärker und nach Garantieantrag und einer Woche warten getauscht ( morgen) Ich geh mal davon aus das sich kleine Sachen durch Vibrationen irgendwann mal verabschieden ...ist halt so bei som Rappelbock :lol: ....aber so Dinge wie krumme Bremsscheiben möchte ich ab Werk nicht haben ...nicht bei dem Preis und der ach so guten Technik beim Moped ....und da ich weiß das das einige schon hatten , auch bei den 990gern ist das ein NO GO und dann auch noch ne Woche drauf zu warten!
    Getriebe läßt sich wohl nur mit klobigen Crossstiefeln sauber schalten ...hab öfters mal nen Leerlauf drin ...seit wann baut KTM Getriebe ??? :achtung ironie:
    Ich habe noch ein anderes Moped welches auch recht hochgezüchtet ist ( Triumph Daytona 675 erste Serie ) .....50000 km incl vieler Rennstrecken km und nur nen defekten Kühlerdeckel gehabt ...toi toi toi ..läuft wie am ersten Tag .....so stelle ich mir Qualität vor :respekt:



    Ps: hoffentlich werden meine Erinnerungen an meine erste Wassergekühlte Zweitakt KTM aus den frühen 80gern nicht wieder wahr :tröst: .....Toi Toi Toi :grins: