Ja, bei mir war es zunächst nur bei niedrigen Geschwindigkeiten, kurz vor dem anhalten. Da hieß es noch "Ist in der Toleranz und nicht Sicherheitsrelevant", scheint aber schlimmer zu werden. Werde das wohl auch noch mal reklamieren müssen.
na klasse ....man gibt viel geld aus um ein moped mit hochwertiger technischer ausstattung zu kaufen und soll sich dann mit ner krummen bremscheibe abfinden .....geht mal gar nicht ...meine ist gerade mal 1 Monat alt .....bei einer ablehnung des garantieantrages ...geht die sache eh an meinen lieblingsanwalt "schwager" ![]()