DUKE 2012 auspuff !!!
hallo will mir ne kompl anlage kaufen und bin noch unentschlossen, kann mir jemand helfen.
gruß marco
Beiträge von Ryda
-
-
habe mit meinem garmin navi gerade eine 2000 km tour hinter mir und ich habe überhaupt kine probleme mit dem halter oder sonst was.
-
was kostet der gpr so wie du ihn verbaut hast ? UND HAT ER ABE ? UND WIE LANGE MUSSTEST AUF IHN WARTEN
-
ne der sound ist nicht so mein ding deswegen mach ich den kat wahrscheinlich auf und mach ein durchgangsrohr rein schweiß das ding wieder zu und ab zum lackiern
-
hab heute meine duke abgeholt :) bin begeistert.
-
ich hab meine im februar bestellt und diese woche ist sie endlich gekommen, jetzt werden nur noch die PP montiert und morgen hol ich sie ab :)
-
meine duke ist am mittwoch gekommen und am montag sind die papiere gekommen ;)
-
jop bin echt mal gespannt bis ihn ein paar haben :)
-
http://www.gaskrank.tv/tv/moto…12-leovince-sbk-18596.htm
ganz ehrlich, hört sich scheiße an. -
ich bestell mir auch den leo :) AKRA ist mir einfach zu teuer
-
welchen auspuff könnt ihr mir empfehlen der auch schon bestellbar ist ?
ausa akra, der ist mir zu teuer :) -
-
die blinker von der 125er sind immer noch viel zu groß finde ich, passen überhaupt nicht zu dem motorrad
-
danke hat jemand von euch einen von gpr ? wen nich muss es halt doch der akra werden.
-
danke und wie finde ich jetzt heraus welcher auspuff von gpr wie heißt ? sehe die bilder aber nicht den preis.
ich geh mal davon aus das die alle keine abe haben :D -
hallo was gibt es den bis jetzt für schalldämpfer mit preis die man auch schon bestellen kann außer akra ?