Zümo 550, komme gerade wieder von einer gut geführten TOUR zurück! murphy35 ![]()
Beiträge von murphy35
-
-
Angekommen!
murphy35
+ 
-
Empfehlung: Autogascentrum im Lippstadt ! Etwas fahrig am Telefon aber ein Ass beim Einbau.
Und die modernsten Anlage sind die JTG-Anlagen mit Flüssigeinspritzung, die bringen sogar bei richtiger Einstellung
sogar noch etwas mehr Leistung! Habe dort vor einem Jahr einen BMW 520i eines Freundes umbauer lassen und der ist TOP zufrieden! Die "alten" Verdampferanlage sind eigentlich Schnee von gestern!mfg murphy35
+ 
-
Die Tasche hat sogar ein eingesticktes weisses KTM-Logo druff! 9.90 € oder so bei jedem KTM-Dealer erhältlich.
Gehört, glaube ich auf die Crossmodelle auf den Heckfender!mfg murphy35

-
SIL
Ordentliche Verarbeitung, tolle Optik, ordentlicher Klang!!!!! mfg murphy35
+ 
-
Für 9,90 die kleine KTM-Hecktasche von den Enduromodellen. Gummibandla und zwei Hacken dranmachen, passt scho!
murphy35
+ 
-
98PS-Frankreich-Drossel
murphy35
+ 
-
Servus,
die Modell-Modifikationen zwischen 05 und 06 waren nur sehr moderat, aber die Änderung des Tankgebers und dessen Lage
war eine dieser Änderungen!
Habe auch ne 05 die in 06 zugelassen wurde, habe auch diese Pumpe ohne separaten Reservelamperlanschluß!murphy35

-
Geld ist überwiesen...

Dito murphy35

-
Ne SD als Rattbike??? Ne viel zu schade !!!
murphy35

-
Freu mich schon!
murphy35

-
Von den G.P.R. habe ich bisher noch nichts positives gehört! Ausser dem Preis!
Was währt länger? Die Freude über hohe Qualität oder die über den niedrigen Preis???

murphy35
+ 
-
Alles anzeigen
Na dann mach ich mal die Liste der Interessenten des KTM-Forums auf:
1. Wallimar
2 Giantxtc.
3. murphy35
4.
Bin bei guter Qualität dabei.
-
Wenn die technisch und optisch i.O. sind hätte ich bei dem Preis auch Interesse!
murphy35

-
von murphy35 -
@ Chili: Danke
murphy35

-
Mein freundlicher
-Dealer hat mich bei der Bestellung in seinen Computer reingucken lassen und da stand
Lieferbar voraussichtlich ab 30.06.2008. Das hat dann hier nichts bevorzugter Behandlung zu tun.
Das wird wohl von Akra-Seiten aus das Problem sein!murphy35 deranseinerSDehnurdieSILsehenmöchte

-
Interesse hätte ich bei passender Optik schon, denke eh drüber nach mir im Winter die Carbonräder zu kaufen! Aber der Preis ist schon net ohne! murphy35
+ 
-
Habe für die DUKE III für meine Frau den Akra bestellt - Lieferzeit 6-8 Wochen voraussichtlich!

murphy35
+ 
-
Alles anzeigen
1.) Chili red
2.) sammy
3.) smracer
4.) padi
5.) rudi11
6.) tom.
7.) nex
8.) jopper