Ja richtig, im Tag verhauen, am Mittwoch natürlich
Beiträge von mave
-
-
War am Donnerstag auch an der GP-Strecke und hab das Instruktor-Training von MotoTeam.eu mit gemacht. Das hat mich und meine RC8R endlich mal ein Stück weiter gebracht.
Ich muss gestehen.. ich hab schon ein wenig Blut geleckt Mal sehen welches Event nun als nächstes dran ist ! -
Welche Navi-App nutzt du denn auf dem Handy?
-
Hab mir nach langem überlegen die Sato Frame Sliders bei ktmtwins.com bestellt, ich bin mal gespannt..
-
Passt die denn an die R? Und hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Sieht irgendwie aus als ob die einfach ihre standard "FOXSTREET" Tüte drunter geschraubt haben Auch Infos oder Bilder finde ich so gut wie keine..
Wobei dem Preis kann man es ja tatsächlich mal drauf ankommen lassen -
Vermutlich angehalten und per Killschalter Motorrad abgestellt. Wenn man dann die Zündung anschaltet leuchten nur noch die Lampen, der Boardcomputer bleibt solange dunkel bis der Killschalter wieder auf ON geschaltet wird..
Ich stand schon genau so fragend vor meiner -
-
Ich habe mir vor einem Monat eine 2011er zugelegt -> 13.900 €
-
-
Ich empfehle dir auf jeden Fall beides test zu fahren!
-
Ich stand bis gestern auch vor der Entscheidung, beides test gefahren und lang überlegt.. Ich hab mich nun für eine neue RC8-R aus 2011 (Restbestannd) entschieden!
So gut wie alles was es zu verbessern gab wurde verbessert, nun ist es auch kein Erstserien-Motorrad mit einigen Rückrufaktionen mehr.. Fährt deutlich harmonischer und nicht mehr so "ruppig", 2 Zündkerzen anstelle einer pro Zylinder sowie ein 1kg schwereres Schwungrad sei dank. Unterschiede beim Fahrwerk/Federung konnte ich bei den Probefahrten nicht direkt feststellen. Für den Anfang haben sicherlich beide genug Leistung, bei der R ist es aber deutlich besser zu kontrollieren und im normalen Straßengebrauch zu dosieren. Für beides viel Geld..