Dann kannst wenigstens Evo1 Map und kastl etc einbauen und bist trotzdem noch legal weil der Gaswegbegrenzer eingebaut ist ![]()
Beiträge von wilddeuces
-
-
Bei mir wurde nie irgend wo etwas hingebabbt...

-
Von was für Siegel wird hier eigentlich die ganze Zeit geredet?
€dit: Kriegt ja nich jeder bei dem das Mop gedrosselt wird oder?
-
Genau richtig, danke SMC-Budze für die Art. Nummer, steht mit auf der Packung

-
falls du den Fußbremshebel meiner SMC meinst..., der ist nur schwarz lackiert, kann dir leider nicht sagen, ob es den schwarz zu kaufen gibt.
Finde den ZAP schalthebel von der verarbeitung TOP

Also hab heute auch den ZAP-Schalthebel bekommen, ich habe folgenden Bestellt:
http://www.ebay.de/itm/170962111102?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Ist es normal das auf der Verpackung des Schalthebels: KTM SX / EXC ab '00 steht??
Kann zurzeit nicht probieren ob er passt, deswegen frag ich hier^^ Er sieht auf jeden fall so aus wie auf dem Bild. -
Fährt die jemand? Kann ich mir die sorglos holen?
-
Kann mir jemand etwas über folgende Arlen Ness Kombi erzählen? http://www.ebay.de/itm/130827082082?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1426.l2649
gut oder schlecht?
-
Sieht aus wien Hängebauchschwein xD
Wenn man aber den Brotkasten weglässt und den Krümmer schön an der Seite (so wie den Ori) langführt und den ESD an die übliche Position bringt könnte das richtig was werden.
Was denkst denn warum die Anlage so gut Funktioniert? Die Leistung macht hauptsächlich die Krümmerform aus...

-
Richtig, machen wir uns lieber mal um was anderes Sorgen, wissen wird es eh keiner von uns

-
Alles anzeigen
Also ich hab heute mal beim Freundlichen angerufen in FÜ.
Der sagte mir, dass es von Alpha-Technik nen Drossel Kit für 29kW an allen SMC Modellen gibt. Für die SMC-R ab 2012 wird es ein dementsprechendes Mapping geben.
Bei den vorigen Jahren 2011 und älter, lässt KTM das nicht machen, weil der Aufwand mit der Homologation zu hoch sei.So wurde mir das mitgeteilt. Die 29kW Drossel für die älteren SMC-Modelle findet ihr HIER
Allerdings kostet das 34PS Mapping bei KTM im Vergleich dazu, nur einen Bruchteil.
Grüße
Sandyman
Kann ich mir so nicht vorstellen, das Mapping würde ja übergreifend wirken, es gibt ja keine wirklichen unterschied zu den Modellen. Das Gutachten gilt ja wie gesagt nich nur für die Modelle sondern für die Drosselart welche bei den 690er überall gleich ist. -
Wieviel hast du jetzt im Schein stehen? Bei mir stehen 150kg. Man muss nur nett mit Menschen reden

-
Mit dem richtigen Tüv-er kann man sich das schon eintragen lassen und das Gewicht im Schein ändern, nichts ist unmöglich

-
Bessere Bilder nicht, aber man erkennt ziemlich gut das die alles von hinten nach vorne gebaut haben, ich schätz mal wegen der Luftzufuhr zu ihrem Luftfilter. Aber ich find das sieht ziemlich zugeklatscht aus

-
Find das recht interessant wie die das Steuergeräte zeugs da vorne reingepackt haben

Ja? Das hab ich mir auch gedacht
-
Is doch in paar Tagen eh so weit das die 48-PS Reglung gilt für die Neuanfänglinge, da gibts dann schon nen weg auch die 48 PS einzutragen
Oder bin ich falsch informiert? -
Lad sie auf imagebanana.com hoch und füg die Links hier ein mit dem "Bild einfügen" Button.
-
Also der Spiegel sieht ja zum
aus, aber sonst schick, bisschen schief das Bild 
-
Sag ihnen sie sollen Arbeiten gehen und wenn sie es sich verdient haben steuert der Papa ein paar PowerParts dazu

-
Herzlich Willkommen erstmal bei uns
Zu deinen Fragen:
1. Der Leo ist ein Brüllender Löwe, wenn du sowas willst kannst ihn dir gerne holen. Die Meinungen hier von der Leistung gehen auseinander, ich hab ihn gerade auch noch drauf und merk da mit meim Popometer nichts gravierendes, wechsel aber selber zur Remus Komplettanlage.
2. Sobald du einen Pot ohne Kat draufbaust brauchst du das Akra-Mapping, dazu ein offener Luftfilter Evo1-Mapping.
3. Das du ihn nicht verkehrt herum einbaust
4. Ja du kannst dir z.b. bei http://www.carbon-performance.com/index.php?kat_id=82 Carbon-Schwingenschützer kaufen.Bilder? Immer her damit.
Gruß

1. Ich möchte gerne einen Tuning auspuff kaufen... der Leo ist in meiner engeren Wahl, was sagt ihr?
2. Welches mapping brauche ich dafür?
3. Ich habe den offenen luftfilterkastendeckel bestellt was muss ich da beim einbau beachten ?
4. gibt es Schwingenschützer? -
Das nennt sich Heckteil, und gibts hier: http://www.ktm-versand.de/prod…URO---ENDURO-R---SMC.html