Beiträge von Primarius

    Hallo zusammen!


    Wie der Titel schon erahnen lässt, habe ich Probleme mit meinem Rücklicht. Als ich das Motorrad kaufte (gebraucht) war
    das Rücklicht beschädigt. Ich kaufte darauf hin ein neues, was auf anhieb auch funktionierte. Rücklicht, Bremslicht alles prima. Nun (nach nur 1000km) funktioniert wieder nix mehr. Als ich etwas am Kabel herumruckelte machte das Licht den letzten Zucker.


    Habt ihr ähnliche Probleme? Wenn ja, wie konntet ihr sie lösen? Wäre es möglich, dass auf Grund der Vibrationen des Einzylinders das Licht kaputtgerüttelt wird?


    Glg Prim.

    Danke für die Sites, und danke für das Angebot.


    Bestellt ihr auch ab und an bei ebay? Habe mir dort jetzt ein Rücklicht, Spiegel und nen Pilot Power Reifensatz bestellt, war alles innerhalb von 3 Tagen da und ich bin echt überrascht!

    Hallo Leute!


    Leider hat meine KTM vom Vorbesitzer einen leichten Rutscher mitbekommen bei dem sich der Seitenständer verbogen hat, der Handguard abgeschürft wurde und zwei Verkleidungsteile ganz leicht beschädigt worden sind.


    Nun meine Frage, von wo bezieht ihr eure Ersatzteile, genauer gesagt, kennt jemand eine Quelle für günstige Seitenteile?


    Vorweg Danke!

    Wie schaut denn das Ding überhaupt aus!? Ich frage deshalb, weil ich an meinem gebrauchten Bike auch eine LeoVince EVO2 Anlage habe (natürlich ohne jeglicher Beschreibung),
    und ich mir die Frage stellte ob dieses Runde Metallplättchen mit den Bohrungen der DB-Eater sein soll!? Ist das nun tatsächlich der KAT!? Ja? Nein? Vielleicht!? Ich peils nicht.
    Viel mehr als einen Rückstau kann das Ding doch nicht produzieren!? Oder? Wie ihr sicher schon merkt bin ich kein Schrauber, also seid bitte nachsichtig mit mir :D


    Noch eine Frage...
    Der Vorbesitzer ließ ein anderes Mapping einspielen...
    woher weiß ich jetzt ob ich hierzu den KAT brauche oder nicht? Und kann bei falscher Herangehensweise ein Schaden entstehen?


    Vorweg Danke!


    Lg

    Ein ca. 2,5mm starkes rundes Plättchen mit mehreren Bohrungen kann kaum ein KAT sein, oder?


    Ich versuche es etwas genauer zu beschreiben. Der Endtopf ist quasi über eine Schelle mit dem Bike verbunden und auf das


    Auspuffrohr gesteckt. Weiters sind die Endtöpfe mit den Zugfedern mit den Auspuffrohren verbunden. Löst man nun die Schelle


    und die Feder kann man die Endtöpfe abziehen und die besageten Plättchen mit den Bohrungen einlegen.


    Vielleicht werde ich das heute mal Fotografieren und hier posten.



    Kommt das niemanden bekannt vor!?

    Hallo Leute!


    Ich bin seit 30.04.2012 stolzer Besitzer der im Titel angeführten KTM. Die Freude ist riesig und das Ding ist ein echtes Ungetüm. :sabber:


    Der Vorbesitzer hat bei KTM einen speziellen Filter, eine LeoVince EVO2 Auspuffanlage verbauen lassen. Dabei wurde gleich ein


    passendes Mapping aufgespielt. Weiters wurde die Batterie unter den Sitz verlegt um den Schwerpunkt zu verlagern. :wheelie:



    Nun aber zu meiner Frage....


    Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen dass sie EXTREM laut ist (mir gefällt das). Als ich sie dann kaufte packte ich die DB-Killer


    rein, und nun ist sie nur noch SEHR laut (gefällt mir immer noch). Die DB-Eater sitzen zwischen Auspuffrohr und Endtopf und sind


    im Grunde nur 2 Runde Plättchen mit Bohrungen.... Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass das normal ist.




    Können mir andere Besitzer einer 690SM mit LeoVince dies bestätigen, oder ist hier wo der Wurm begraben.




    Vorweg Danke für kommende Rückmeldungen!