is das von umbau her schwer?!
neues rohr brauch ich da auch? was hast da für eins genommen?! ich kenn mich da nämlich steine aus! ![]()
is das von umbau her schwer?!
neues rohr brauch ich da auch? was hast da für eins genommen?! ich kenn mich da nämlich steine aus! ![]()
servus!
hat sich schon irgendwer rangemacht die originalen Endkappen an der Doppelrohr-Anlage der 05/06er Lc4 Sumos ein bisschen zu öffnen?!
irgendwie find ich die zu klein und würd gern probieren die ein bisschen zu adaptieren!
wenns jemand schon getan hab, kann derjenige ein bild zeigen/sound beurteilen!? ![]()
http://imageshack.us[/IMG]
weißt eh wieviel reinghört?!?
wenns kalter zustand is, sollts unten beim stricherl sein!
im betriebswarmen zustand sollts nicht oben überschreiten (halt genau oberes stricherl oder bissi weiter unten!)
alles für LC4-----
![]()
das darfst montieren, und du brauchst auch nix an der kette kürzen!
hab ich auch gemacht und es is wirklich um a eitzal besser geworden! :daumen hoch:
ich habs durchgelesen, wird einfach im kühlschlauch eingesetzt!
ja vielleicht hat ja jemand das schon mal ausprobiert
![]()
sorry nur bei 24 seiten thread durchlesen wirds mir grün und blau um die ohren
![]()
aber nun weiß ichs und werd nur mer pns schicken, danke dennoch :daumen hoch:
auf was habt ihr das gedruckt---auf welche folie wie dick?!
und warum kann ich das ganze im paint nicht bearbeiten mit farbe?!
oder schickt der herr graf noch solche folien aus?! weil mein versuch bis jetzt is mit einem normalen ausdruck, aber die schrift is dann nicht ransparent usw.... ![]()
kannst du mir vielleicht deine vorlage für den digitacho schicken?! oder gibt es irgendwo muster zum finden?!
![]()
naja ein ölkuhler interessiert mich nicht, da ja die aufwärmphase da auch wieder länger dauern wird, oder irre ich da
?????
diese alu-zusatzkühler klingen sehr interessant, hat schon wer erfahrungen damit gemacht?!! ![]()
wenn wer vielleicht auch sowas haben will, dann wäre vielleicht eine größere bestellung sinnvoll, wäre jemand dabei :konkret krass:
thx für den (günstigeren) tip, mario! ![]()
Zitatdas ist aber noch nicht bedenklich .
aso....bis 120° grad is es bedenklich wahrscheinlich (wenn ich meinen Ölthermometer ansehe)!??! :?: :?: :?:
aber ein zweiter kühler-----das wär doch eine idee :konkret krass:(vielleicht nicht gewichtstechnisch!)
besteht eigentlich die möglichkeit einen zusätzlichen kühler an der anderen seite zu montieren!? :?: :?: :?: :?:
weiß nämlich nicht wie das dann mit stromversorgung und anschlussmöglichkeit am temperaturmesser ist!
hab nämlich auch öfters das problem das die öltemp. bis zu 110° grad ansteigt!
![]()
ZitatOriginal von turbotom
Komisch Valentino Rossimacht bei 200 aus dem Gas ein Wheelie
Gruss TT
die haben auch 240+ ps unter hintern und zusammen wiegen die vielleicht 220kg
!!
![]()
da machst im 5. auch an wheely, die müssen sehr sachte gas geben!! ![]()
die seite kenn ich schon :daumen hoch: is a guate erklärung dabei, aber die reale umsetzung is net so einfach wie das lesen ![]()
auf die fresse fall ich eh nicht nur aufs kreuz ![]()
ja ich möcht nur mal einen "längeren wheely" von ca. 5 sekunden können! ![]()
ich hab mal irgendwo gelesen dass es 200 meter hinterradl fahren keine probs macht....hab eh zwei ölpumpen drin, die sollen im senkrechten zustand a bissl mehr pumpen! (alles senkrecht
, oder was?)
![]()
ich hab das gleiche im 2. gang!
hab mir ein 16er ritzel montiert und leisungskit 2+ aber so wirklich von "alleine" wills net rauf!
ich geb immer gas bis so 50 kmh im 2. und dann kurz runter damit vorne einfedert! dann reißt am gas und am lenker und schon kommt sie hoch!
aber das problem is auch bei mir dieser kipppunkt! ich trau mich nicht ganz rauf, geschweige denn hab ich noch zeit dann zum schalten! das is mir zu viel und ich bin wenn ich oben bin schon ![]()
!
das schaut ja sehr komsich aus, so schönes schwarzes öl!
ja das ist das problem wenn schrauben im spiel sind schiebens das gern in die schuhe anderer!
beim ir wars ja wirklich ein "gebrechen von innen heraus" ![]()
und wie schauts aus mit garantie, machens das trotzdem?! ![]()
mal ein bericht von meinem Dichtungsproblem:
also es wurden die dichtungen ohne probs auf garantie gewechselt :daumen hoch: (angeblich hab ich eine neue fuß-dichtung (glaub ich oder halt kopf) die erst grad von ktm gemacht wurde bekommen) --- es tritt in letzter zeit vermehrt dieses problem bei den KTMs auf deshalb neue fußdichtung entwickelt!
hat jemand davon schon gehört?! :?: :?: :?:
das einzige was
war, ist dass das ganze +service schon seit mittwoch dauert und ich sie erst morgn abholen kann(großer händler vösendorf
)
aber ich bin gespannt wie lang dann diese "neue" dichtung hält, hoffe halt bis in alle ewigkeiten ![]()
ZitatOriginal von francas
nicht so gut verursacht übeles kupplungs rutschen
![]()
das castrol!?
was is eig unterschied zw. GPS und R4 Motoröl von Castrol!? ist das GPS kein vollsynthetisches :?: :?: :?:
kann ich auch noch welche bestellen!
![]()
bräucht aber nur die für den digitalen tacho (LC4 sumo)
![]()
bitte der zuständige PN schicken, danke im voraus!
bin schon von 22 seiten thread
![]()
ja das könnt sein, muss halt nur die dicke der alten tachoplattn anpassen!
ein paar folien drüber dann kommst schon auf die richtige dicke irgendwann :daumen hoch:
aber warum willst die schönen amaturen der duke weghauen! schaut doch eh
aus, also ich würde da nix machen! ![]()
ich hab nurm al im google ein gegeben dein anliegen und schon war ich auf seinem umabu!
nochmal die welt ist klein
![]()