ja hast du eh erzählt!
wie hat das bei dir funktioniert mit bedüsung weil das hab ich irgendwo gelesen is die schwierigkeit beim mikuni
![]()
von wo hast du den bezogen wenn du dich noch erinnern kannst (39000km aufn buckel)
![]()
ja hast du eh erzählt!
wie hat das bei dir funktioniert mit bedüsung weil das hab ich irgendwo gelesen is die schwierigkeit beim mikuni
![]()
von wo hast du den bezogen wenn du dich noch erinnern kannst (39000km aufn buckel)
![]()
ZitatOriginal von mario
aber ihr habt doch im osten viele möglichkeiten zum trainieren
was meinst mit möglichkeiten??
:kapier ich nicht: :kapier ich nicht:
ja die kenn ich schon, danke für den link!
wüsstest du auch etwas in österreich, weil d-land is ein weiter weg
![]()
naja bei mir is das prob, dass ich bis ich wirklich ganz oben bin der 2. gang ausgedreht is und mein :kürbis: schon sehr laut ![]()
was ich lernen müsst is nur in der höhe zu schalten nur da bin ich nur damit beschäftigt dass ding dortr zu halten ![]()
das hab ich schon drin!
aber irgendwie is das noch nicht das wahre....ich möchte zumindest im 2. gang ohne grobe körperanstrengung raufkommen, weils sehr anstrengend is bis jetzt!
ich weiß hinterradfahren is net besonders gut, aber ich mag das für showeinlagen in der stadt machen und nicht für ewig lange wheelerei!!
über den winter gedenke ich einen neuen vergaser mir zuzulegen und (wenn es etwas bringt) eine neue nockenwelle!
ich möchte meinen motor a bissl aggressiver machen und a bissl spontaner!
in die engere auswahl an Vergasern kommen bei mir der Mikuni TM40 oder Dellorto 40mm! ich möchte aber auch in der stadt fahren, also zu aggressiv sollte er net sein!
und dann noch nocke: bringt eine nocke auch noch eine veränderung der charakteristik oder is dafür ein originaler motor zu schade / unnötig!?
fragen über fragen und ich hoffe auf antworten! :daumen hoch: :daumen hoch:
![]()
okay jetzt hab ichs kapiert...
weißt du wies bei dem händler in kirchschlag mit leihmopedn ausschaut?! weil ich ja mitm :kürbis: hinfahren muss, da ich keinen hänger hab!
weil auf der homepage hat der nur
leihmopeds, bis auf die cbrr!
und was is wenn dir mir sagen dass alles ok ist ![]()
dann werden die wohl an preis fürs anschauen haben wollen ![]()
gibts zu dem thema keine anderen meinungen
![]()
versteckt ihr euch alle
![]()
was kostet dort in kirchschlag die mechanikerstunde?!
möcht da auch live zusehen, sind die eh so nett dortn
![]()
okay :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:, also du würdest mir raten dass mal ansehen zu lassen, oder wie?! ![]()
Hallo!
Also bei meiner Sumo (bj. 06) hab ich jetzt fast 9000km in fünf monaten runter und schn langsam taugt mir die kupplung vom geräusch und von der gängigkeit nimma!
wenn ich langsam rolle und dann immer wieder den kupplungshebel kommen lassen, machts schon ruck-geräusche und auch wenn ich in den 4. gang schalte hört sich das höchst ungesund an
:motz: ![]()
das mit dem zurückhupfen in den 4. gang wenn man mal im 5. gang war is bei mir sowieso auch regelmäßig!
sollt ich da mal zur werkstatt schauen und das lager auf verdacht prüfen lassen
![]()
wenn da was los is, dann ist das hoffentlich auf kulanz zu lösen, da garantie!
![]()
welchen händler könnt ihr mir da für wien umgebung empfehlen (schagerl, schruf,....)
![]()
danke für tips und infos
![]()
ps.: über den winter gedenke ich einen neuen vergaser mir zuzulegen und (wenn es etwas bringt) eine neue nockenwelle!
ich möchte meinen motor a bissl aggressiver machen und a bissl spontaner!
in die engere auswahl an Vergasern kommen bei mir der Mikuni TM40 oder Dellorto 40mm! ich möchte aber auch in der stadt fahren, also zu aggressiv sollte er net sein!
und dann noch nocke: bringt eine nocke auch noch eine veränderung der charakteristik oder is dafür ein originaler motor zu schade / unnötig!?
fragen über fragen und ich hoffe auf antworten!
![]()
ZitatOriginal von fighter77
Heute ca.550km gefahren und auf der Tankstelle 0,75l nachgefüllt![]()
![]()
ja wennst deinen :kürbis: immer so am gas hängen lasst und nicht oft mitm vorderrad am boden bleibst!
![]()
ich mag auch so ne tachofolie
![]()
hab dir schon PN geschickt aber keine antwort bekommen!
![]()
ich hab die von mibotec oben und sie halten wirklich gut bis jetzt! die aufpickerei ist halt nicht das lustigste, aber es schaut dennoch gut aus ![]()
bin schon ein paar mal bei :regen: gefahren und das hat nix ausgemacht! ![]()
ich schätz mal ein jahr werdens locker überstehen :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:
also das RR hat bei mir keine einkerbungen für min/max!
da hilft nur das gute schauglas.....aber ich würd sowieso immer den anderen Öleinfüllschrauben mitnehmen, wer weiß wer sich daran zu schaffen macht und es vielleicht abnimmt ![]()
dann kannst nicht mal weiterfahren mit offenem Öleinfüllloch!
![]()
also hier hast du ein paar bilder und preise....
is aber carbon-performance und nicht power part katalog!
auf www.ktm-sommer.de findest du auch die "originale" teile!
![]()
ja die smcs haben einen nette schalldämpfer....
ja werd mich da mal umschauen is ne interessante lösung! :daumen hoch: :daumen hoch:
ja das mit wolle raus hatte ich mir auch schon gedacht, werd im winter eh a bissl dran rumwerken!
aber mir gehts auch darum dass a bissl mehr durchkann, weil ich ja jetzt nen anderen lufi hab usw... ![]()