hört sich gut an ![]()
wieviel haben deine DAM gekostet und woher hast sie bezogen?! :konkret krass: :konkret krass:
hört sich gut an ![]()
wieviel haben deine DAM gekostet und woher hast sie bezogen?! :konkret krass: :konkret krass:
wenn ich mich nicht irre, 9,5 liter!
korrigiert mich wer falls ich falsch liege! ![]()
Mario
okay, ich lerne gerne immer dazu ![]()
danke fürs raussuchen, hab schon eine liebe firma gefunden, welche mir das um 45 Eier (Spiegel li+re, Adapter, Versand) verkauft!
:daumen hoch: ![]()
also wie ich grad sehe, eher was "eckiges" oder wie darf ich das interpretieren?! ![]()
schauen doch mal ganz hübsch aus....
![]()
chromig
mhm...naja soll ich dir beim suchen helfen?!
was suchst den? was kleines /oval ......mal kurze wunschäußerung! :konkret krass: :konkret krass:
![]()
![]()
schauen sensationell gut aus.....die brauch ich auf jeden fall!! HABENWILL HABENWILL
![]()
ja super mach das! ganz nett von dir, zuverlässigkeit (+lexikon) in person :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: das lob ich mir
![]()
danke :daumen hoch: :daumen hoch:,
adapter?!
auch im KTM zubehör erhältlich oder auch bei ebay nachgucken?!
und wie war die abstimmung und bedüsung, das hat auch alles gefunzt.....ich hab eh noch übern winter zeit meine gedanke schwirren zu lassen und dann eine gute entscheidung treffen!
weil dieser bst is schon ein bissl lahm, auch wenn das leistungskit 2+ drin is! :konkret krass:
aber ich denke der mikuni is a net so schlecht und für 300 eier is das ein guter schritt oder nicht?
![]()
also bei uns in Ö habens mal einen freund von mir ohne DB-Eater dawischt und er hat nur Deppensteuer von 21 euro bezahlt und is weiter gefahren!
![]()
ja das hab ich schon mal mitbekommen, vor allem dieser rollengelagerte kostet ja um die 800 eier
![]()
Hallo!
ich möcht mir neue spiegel zulegen, weil die originalen von der lc4 sumo sind a bissl
gross....
wer kann mir die Artikelnummer von den Spiegeln der 950er Sumo geben, bin zu blöd sie zu finden
![]()
danke im voraus! :daumen hoch:
naja dann werd ich vorm einwintern noch zum schruf düsen und ihn mal fragen was dazu alles zu brauchen ist....weil ich glaub die leute da in wien (2radbörse und konsorten) wissen nicht mal was flachschieber oder rolengelagert bedeutet! ![]()
dann mal danke für die tips, das wird ein schöner winter mit lauter basteleien an meinem :kürbis:!
ich hoffe er wird dann im frühjahr noch anspringen
![]()
an vergaser möcht ich haben, weil die belastung für die kette dann bei kurzer übersetzung immer ärger wird...
naja wir haben eh den gleichem motor, hab ja ne normale lc4 sumo, nix mit smc....
okay, wo warst denn nachher am prüfstand, weil da gibts einige die kosten an heidenspaß!
nana einbau is net so schwer, hab den jetzigen auch ohne probs aus/eingebaut......die gasseilzüge passen auch sowies original sind oder muss man da noch was adaptieren?!
:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:
okay, das is ne super idee....du ziehst ja immer mit deinem :kürbis: aufs hinterrad als obs nix leichteres gäbe!!
![]()
ja und immer das fußi am bremshebel bereit halten, dann wenns notwendig is ein bissi betätigen und dann kommt die mühle wieder runter...
die spaßbremsen hab ich schon längst deaktiviert.....es geht eh a bissl bessser..
hab vorne auch ein 16er ritzel drin aber hinten wäre nich was zu tun! ich möcht ma eh die orangene z-ring kette zulegen!
danke aber es waren immer nur kurze raufzieher und nix mit obenhalten!
naja bei dir is ja noch drossel drin, aber im 1. gang geht das ding aber locker rauf! hab das damals auch mit meiner 400er mit drossel (30ps) und 167 kg trockengewicht!!
also probieren+ nochmals probieren :daumen hoch:
:daumen hoch: