Beiträge von Koli1985
-
-
-
schaut ja irgendwe sehr gut aus.....mal was ganz anderes.....würdsch gleich ausprobieren wenn ich die möglichkeit dazu hätte....

-
DERBI haben die glaub ich als neue Marke....

jetzt wollens maybe die armen moped fahrer abzocken.,....

-
klirren deutet auf kolbenringe hin.....aber mal in der werkstatt anschauen lassen, kostet denke ich nicht viel, weil die arbeit nicht so lang dauern wird....betrag kann ich dir leider keinen sagen...

-
kannst dann bitte ein bild reinstellen von vorher nachher.....weil die krümmer-anlage hat man nicht so gut gesehen im ebay und in real möcht ichs dann mal am :kürbis: sehen!

-
und wie is sie?! hast die schon montiert??

ka problem hab nicht unbedingt vorgehabt gleich die zu kaufen...hat mir nur mal vom aussehen her gefallen

-
253 euronen, noch 3 stunden
-
Zitat
Original von mario
ps: das ist übrigens die sebring hunter anlage ...ja die is eh net so schlecht oder....vom sound/Leistung her?
-
ja irgendwie so wirds gehen, nur wenn die röhre nur so daliegen schaut das ein bisschen
aus....aber der preis is (derweil noch)
.... 
-
vom platz her.....geht sich das so schön aus

-
Hat irgendjemand von euch eine solche anlage drauf

aber wie wird die montiert, sind ja zwei getrennte krümmer

-
das nenn ich mal ne
neue verkleidung! schaut sehr
gut aus!möcht wissen, was man sich da nebenbei an gramm spart

aber diese Duke schaut echt hammer aus, auch wenn ich eig. kein echter duke II fan bin (vom aussehen her)

-
welchen reifen hast du eig an deiner 1er Duke derzeit oben, weil mit dem bist du sehr derb in die lurven gefahren
?? -
ich will ja auch keinen großen sprung von der leistung her, möcht nur ein bissi spontaner am gas hängen.....
ja übung macht erst den meister und nicht das tuning....aber ich hab jetzt in monaten 9000km geübt, und man traut sich dann immer mehr und kennt den :kürbis: in verschiedensten lebenslagen schon gut...

-
Zündung einschalten, in den Modus ODO, dann MODE und SET 10 Sek. lang halten --> Anzeige beginnt zu Blinken, mit MODE stellst dann den Durchmesser ein und mit SET speicherst du das!

-
werden beim http://www.ktm-sommer.de im katalog angeboten!
sorry hab jetzt die preise nicht rausgesucht aber du kannst ja mal schmöckern im katalog...

-
ich werd ma die vielleicht zulegen, schauen sehr edel aus für die LC4 Sumo (Doppelrohr).....so schöns silber... :sonne: :sonne:
aber muss mal schaun was sich aus dem neuen vergaser (Mikuni TM40 Flachschieber) rausholen lässt + abp-y-rohr.....bin schon gespannt wenn ichs im winter einbaue...

-
bin mir jetzt nicht sicher ob die dukes eine hohlachse haben, glaube das schon mal wer das machen wollte aber dann gecheckt hat dass die dukes keine haben!

-
ich weiß nicht obs bei der gabel auch möglich is, aber schau einfach mal nach ob die achse innen hohl is!

bei der dukettn gehts glaub ich nicht mit den achsprotektoren!
lenkererhöhung gibts bei deinem :kürbis: händler mit 28mm erhöhung (weiß nicht obs das soviel bringt
)hoffe mal fürs erste geholfen zu haben, wenn nicht werden sie sicher noch von anderen werten mitglieder geholfen werden