Beiträge von Koli1985

    fragen über fragen mosikto!


    artikelnummern kann ich dir nicht sagen, aber du wirst 2 Flaschen Öl schon brauchen, damit du im Notfall was übrig hast! du hast ja eine 02er oder? da is ja noch nicht 2,2 Liter öl drin oder?


    die ganzen artikeln kriegst schon bei der 2rad nur denke mal dass die nix lagernd haben, sprich lieferzeit is ca. 3 tage bei denen! und wenn dann würd ichs mir direkt über ktm-versand.de oder so bestellen!

    meine hat erst 10000km runter, dafür in einem Jahr geschafft ohne irgendwelche probs! das einzige was viele andere auch hatten war die kopfdichtung wie vorher erwähnt!


    40.000km hat zum beispiel Rollo geschafft, halt mir einer revission dazwischen! aber bei dem fahrstil den er bei ausfahrten hingelegt hat, respekt vor der laufleistung!


    ich persönlich hoffe auf 40000 km zu kommen.....wobei ich glaube mit richtiger Handhabung (warmfahren,...) wären sicher auch 50000km möglich! :denk: :denk: :denk:

    Zitat

    Original von HIGH-FLOW
    @ die Jung-Wiener
    Wer zur der Firma mit dem 2er in der Börse geht muß mit 400,00 rechnen :weinen:
    aber die meisten waren nur einmal (beim 1000er) dort :denk:
    wer beim 5000 noch mal riskiert :lol: :lol:


    ich weiß werds eh nimma mehr machen, nur da vorteil war dort, dass ich immer einen fahrbaren untersatz während dem service gratis bekommen habe!


    weiß irgendwer wies beim schruf vom preis her aussieht? kann mir net vorstellen dass die wesentlich günstiger sind! aber man kann mich eines besseren belehren! :denk:

    der is beim Kickstarten zu gebrauchen!


    genauere anwendung weiß ich nicht, weil ich den Kickstarter fast nie gebrauche!


    aber es wird dir sicher wer anderes näher erklären können! :ja: :ja:

    also ihr habt richtig schwein in D-Land weil bei uns im Ösi Land zahlt man ja teilweise mind. das doppelte!


    ich hab für meins zb 400€ berappen müssen!


    warum ist das eig so zwischen D und Ö? kann mir das einer erklären?? :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:

    wo das vertrieben wird, hab ich mich auch schon gefragt.... :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:


    weil ein motorrad händler wird das wohl eher nicht übernehmen, bleibt eig nur Audi über.....bin schon gespannt wie sies planen, gehört von irgendwelchen ansätzen zu dem thema hab ich noch nix!! :denk: :denk:

    Zitat

    Original von testfahrer1977
    Hallo !!! :willkommen:


    Was wollt ihr wissen was ne komplette org.AP-anlage einer Bj 05 bzw 06 wiegt wenn ihr wollt nehm ich meine morgen mit áuf arbeit und wiege sie mal !!! bis morgen!!! :grins:


    ja bitte testfahrer mach das mal, wär mal wirklich interessant wieviel gewicht möglich ist einzusparen! :daumen hoch: :daumen hoch:

    Hallo!


    heute war in den Salzburger Nachrichten wieder ein Artikel über den X-Bow drinnen.



    erste halbe Seite



    zweiter halbe Seite


    habsch leider in zwei seiten teilen müssen, weil mein scanner nicht A3 format packt!


    aber das lustigste finde ich, dass der X-Bow keinen Schlüssel hat, sondern man das Lenkrad als Schlüssel und Armaturenbrett gleichzeitig benutzt! macht sich gut im cafe wenn man mit dem Lenkrad an den Tisch kommt :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    Zitat

    Original von baumannma
    wir reden ja auch alle von der kompl. anlage


    ja schon klar, nur die krümmer anlage hängt noch am moped, die püffe hab ich nur abmontiert über den winter!


    aber wie ich die Töpfe abmontiert hab und dann mal sound probiert hab....bum das war ein sound wie in der motogp :ja:....würdsch gern mal ohne pötte im sommer fahren, nur da werd ich ein Fahrverbot wegen der geräuschkulisse bekommen :grins:

    also ich hab jetzt mal grob einen der 2 Original Pötte der 05/06er Sumo gewiegt......hab zwar nicht die beste waage genommen, aber so um den daumen rum sinds 2kg was einer wiegt!


    also von 4-6 kg ersparnis kann man nur rechnen wenn man noch die ganze krümmeranlage dazurechnet!

    very nice :sensationell:


    aber hab da presse bilder gesehen, wo die auspuffanlage unterhalb des motors verbaut war..... :ja: :ja: :ja:


    also weiß ich nicht ob das überhaupt irgendwas mit der neuen am hut hat auf dem bild! :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: