die fußhebel habe ich eh schon gefunden.....meinst dass die eher drauf gehen?? naja ich werd morgn ne ersatzteil-tour machen....braucht vielleicht noch jemand was der am sonntag nach wöllersdorf kommt??? ![]()
Beiträge von Koli1985
-
-
Zitat
Original von oidafetzn
60002031000 Kupplungshebel Lang ab 2003 (€ 41,94)
58713002100 Handbremshebel lose verst. ab 2003 (€ 43,03)danke vielmals....ich hoffe der hat noch welche lagernd wenn ich morgn anrufe!
aber diese preise sind immer der hammer! da fallst ja gleich ins koma für so ein stück hebelchen

-
ja das wäre super....ich kanns mir eh vorstellen dass es nicht sooo schwer wird, aber das mit dem Brustrohr entlüften usw will ich schon mit einem machen der das schon selber gemacht hat!
hast du bei dir einen raum wo du deine schraubtechnischen gschichtn erledigst oder hast dus outdoor gemacht??
-
ja wobei bis april is es eig egal, weil ich hinterlege mein kennzeichen und hab dann eig nur mehr service....das sollte dann wohl nicht das große prob sein!
hast du schon selber gewechselt oder noch nicht??

-
kann mir jemand die Teile nummer für die Kupplungs- und Bremshebel geben?!?!
ich finde sie nicht bei ktm-versand.de, dort steht andauernd nur für SX/EXC!
ich werde noch wahnsinnig....so eine kleinigkeit und nix zu finden :motz:
danke im voraus!
-
Hallo
,ich möchte vor diesem Winter den Ölwechsel an meiner LC4 selber machen. Hab zwar noch Garantie bis nächsten April, aber ich möcht nicht extra wegen sowas das Moped in ne Werkstatt stellen (außer ihr meint ich soll es machen lassen aufgrund der Garantie.....
)Es ist jedoch mein erstes mal, hab zwar die Rep. anleitung und degl. aus dem Download bereich, aber eine Hilfe wäre sehr nett! :daumen hoch:
daher meine frage:
es gibt sicher ein paar aus WU (Südlich Wiens), die schon öfters Ölwechsel selber gemacht haben. Darum will ich wissen, ob wer gewillt wäre mir beim ersten Mal zu helfen bzw. mir auf die Finger zu schauen...also bitte ich die Hilfsbereiten sich zu melden, um dann mit mir einen Workshop zu machen...(Vielleicht auch eine kleine Zusammenkunft des Forums zwecks allgemeinem Ölwechsels
...)also danke mal für Hilfsbereite im Vorhinein....

LG Patrick
-
Zitat
Original von Franky
Kommt öfters vor. Siehe Photos hier im Forum oder Internet.
is bei meiner Lc4 auch so um 1-2 cm unterschiedlich......aber wer sieht das schon so genau?? kann wenigstens sagen ich hab ne einzigartige konstruktion

-
keiner hier anwesend der sich schon einen bestellt hat???
bilde mir ein einen hier gesehen zu haben der ihn als untersatz bei Userinfo angegeben hatte

-
Zitat
Original von Ghostrider87
Könnte es da echt zu Problemen kommen?? Weil sonst geb ich die Bilder lieber wieder raus!nein das auf jeden fall nicht, wenn dann wird der testfahrer probleme kriegen.....hatten wir schon bei der sichtung der Duke 3 in tarnung....
also nicht ins hemd
....passiert dir nix! ich würd aber vielleicht schauen ob du sie an die presse verkaufen kannst, deshalb vielleicht rausnehmen! :guckst du hier: da hast du ein example für sowas! -
ZitatAlles anzeigen
Original von oidafetzn
Da ich meine Duke auch mal abstimmen lassen wollte, hatte ich damals beim Bogoly angefragt.Antwort war ca. folgende:
1 Prüfstandlauf kostet € 30,- und für die komplette Abstimmung mit vorher-nachher Diagramm sollten es nicht mehr als € 200,- werden. Kommt halt drauf an wie oft sie am Prüfstand steht.
Ich hoffe, das hilft Dir mal vorerst.
lg
TomP.S.: Da fällt mir grad ein, dass im Burgenland, Nähe Bruck/Leitha, dieses Jahr eine neue Firma augemacht hat. Irgendwer ausm Forum war schon da (mit Prüfstandlauf) und war sehr zufrieden mit den Mechs. Weis grad ned wer das war.
ZitatAlles anzeigenOriginal von S.O.A.D
Jap, WS-Motorradltechnik in Parndorf.
Die haben auch beim Bogoly gearbeitet und haben sich selbstständig gemacht. Haben super preise, und sind auch persöhnlich seh.Hier der link
mfg
danke für die infos! werd mal schauen dass ich freitags dort noch vorbeikomme....sonst hab ich fast keine zeit dorthin zu schauen!
meint ihr das würd sich lohnen oder sollt ich mir eher gleich nen neuen Flachi übern Winter zulegen und dann abstimmen lassen??

-
Zitat
Original von nex
Seit doch mal ehrlich! Man sieht nix auf den Bilder. Ok, ein paar Details. Aber wie die RC8 aussehen wird, lässt sich nicht deuten! KTM wird den Bock schon extra so verunstaltet haben. Von daher.war ja auch nur ironisch gemeint-->

-
das könnte ärger geben für den ghostrider
...wenn das KTM sieht, dann viel spaß 
hätt mir gedacht dass er dabei war und es dir erlaubt hat...

-
Zitat
Original von kl.Schuh
yep, mach ich auch so. Ist weniger Arbeit, und ich kann auch sicher sein, dass das Gewebe in Ordnung ist.ja es hört sich eh gut an.....wo besorgst du deine immer?? dann würd ich mir gleich einen vorrat (8 stück, für jedes monat einen) zulegen...

die hacken mit dem reinigen war wirklich nicht lustig....alles voll klebrig und dann die hände waschen, das war nicht lustig! das wird mir zwar nicht erspart bleiben mit dem einölen, aber zumind. das waschen!

-
endgeil he dieses teil!
vor allem als naked bike schaut das ja extrem aus!
das heck erinnert mich an die M1 vom rossi, sehr kompakt und spitz auslaufend!
Ghostrider: da hat das studium schon mal super angfangen, was will man mehr he!

-
Zitat
Original von oidafetzn
Recht so :daumen hoch:Aber auf jeden Fall den Lufi ordentlich trocknen

lg
Tomer trocknet gerade und wird morgn wieder eingesetzt....auf frische beatmung meines motors!
naja immer einen neuen kaufen...is nicht teuer stimmt schon aber naja...

-
Hallo!
War jemand von euch schon mal beim Suzuki-Bogoly Abstimmung machen? Ich weiß nur, dass sie alle Mopeds abstimmen, aber wieviel das dort kostet und obs gut ist weiß ich leider nicht!
außerdem stehe ich jetzt vor der Entscheidung (diesen Winter hätte ich Geld) entweder einen Flachi zu besorgn, oder eben den BST optimal abzustimmen. Letzteres wäre sicher die günstigste Allternative und was ich so noch weiß von Freds, kann man aus einem BST doch noch viel rausholen wenn er gut abgestimmt wird!
Wäre für hilfreiche antworten offen, auch wenn das Thema sehr abgedroschen ist...aber man muss halt ein Forum auch ein bissal in Trab halten

lg kolinger
-
na dann werd ich das heut abend machen.....nach der arbeit zur louise und dann reinigen.....weil meiner schaut nicht mehr so fein aus, seit dem ich den deckel vor längerer zeit abgenommen habe damit der lufi auch atmen kann...

-
gibts eig für die TwinAir Lufis eine eigene Reinigungsgeschichte.....bilde mir ein mal was beim AUNER gesehen zu haben!
würd sich das lohnen oder kann ich auch andere möglichkeiten (günstigere) in betracht ziehen? sowie chilired beschrieben hat würde sicher auch ausreichen....mit was wird der dann geölt, gibts da was eigenes zum ölen?

-
hallo an alle,
wollt mal durch die Runde fragen wer denn einen X-Bow schon bestellt hat??
Wann werden die ersten ausgeliefert? Ist einer dabei der aus Wien kommt, denn ich würde gerne mal das Teil in Action sehen

lg koli1985
-
würd mal vergaser checken, sprich gemisch und alles!
wo hast den service gemacht? hab ja auch mal bei der 2rad zb ein service gemacht, und die haben mir auch den vergaser komplett verstellt....sie ist einfach schlechter gegangen nach dem service, bis ich den vergaser wieder eingestellt habe!