Beiträge von Jogi86

    Hi,
    verfolge das kabel zurück, irgendwo ist ein Kabelbinder der sich quer stellt. Da kann es schon mal vorkommen das es ab Werk ein bisschen reingewurschtelt ist.
    Weißt was ich mein?



    gruß Jogi



    edit: den Schlauch kannst abmachen.



    Rein aus Interesse, habens sich so stark verzogen das es die Floater nicht mehr ausgeglichen haben? Wo warst denn unterwegs, Ring und/oder LS?


    gruß Jogi




    Komm mal runter von deinem hohen Ross :tröst:
    Wer nicht fragt bleibt Dumm. Außerdem Fragte ich lediglich um weitere Fotos

    "Wenn du das gemacht hast was du da angedeutet hast :crazy: bist ja e voll im Bilde"


    Ja was denkst du denn?!Natürlich! :zwinker:


    Auch das Foto kenn ich, wär nur cool wenn noch einer welche z.B. beim zerlegen gemacht hätte.
    Also?! Frage in die Runde?!

    Ja wie gesagt, ich lass mir statt den Knöpfen einen Klettverschluss anbringen....
    Ich müsste sie eh auch noch etwas kürzen bei den ärmeln. Aber sonst passt sie mir wirklich gut 171cm-74kg
    Und ja man sieht das Bäuchlein wirklich herausleuchten :D

    Ich hab für "wie neu" 440€ gezahlt.
    Das mit die Knöpfe ist etwas ärgerlich und sollte wirklich nicht sein in dieser Preisklasse.
    Die dicke vom Leder ist aber in etwa gleich wie bei meinem alten Dainese.


    Lass mir beim Schneider die Knöpfe durch einen Klettverschluss ersetzen.

    So das gute Ding ist nun meins :) Super Passform :Daumen hoch:
    Nur: hüpft bei euch auch einer der beiden Knöpfe immer auf? So einen dicken Hals hab ich auch wieder nicht :crazy:

    Ich stells mir beim Pinkeln ein bischen kompliziert vor :crazy:
    Für mich gibts wirklich keine schönere Kombi, ich glaub da muss ich zuschlagen :ja:


    Welche Größe und Statur hast du bei der Kombi wenn ich fragen darf?


    gruß

    Hi Leute, sorry ich muss diesen Thread wieder ausgraben aber ich würde jetzt einen in Weiß wirklich günstig bekommen.
    An die jenigen die einen haben: stört euch in den Pausen der Bauch-teil der runterklappt nicht? Wie lange fahrt ihr schon mit dieser Kombi und seit ihr immer noch zufrieden?


    Besten Dank Jogi

    Meine waren sogar noch billiger aber frag mich nicht wieviel :denk:
    Ich kann nix schlechtes über sie berichten außer das sie für meinen Geschmack etwas zu viel spiel bei der verschraubung hatten. Dem hab ich mit ein paar Beilagscheiben entgegengewirkt.
    Hab sie jetzt ca ein Jahr und bin komplett zufrieden.


    gruß Jogi

    Wenn man KEINEN SA hat ist es komplett egal ob man die Schaltstange einer 08er oder einer 12er nimmt. Der unterschied ist lediglich das von M6 auf M8 gewechselt wurde.