eine schöne, aber nicht gerade billige Lösung!! ![]()
247,- Flocken sind schon happig!! ![]()
eine schöne, aber nicht gerade billige Lösung!! ![]()
247,- Flocken sind schon happig!! ![]()
da ist man jetzt als Fahrer einer weißen Duke ohne Graphics Kit mit den PP-Varianten blöd dran.
Mir würden jetzt evtl. die Polisport SM-Line Handschalen in weiß ganz gut gefallen.
Denke, die dürften ganz gut aussehen auf der Duke, obwohls immer schwer ist sich sowas vorzustellen.
EDIT: hab die jetzt mal bestellt, wenn's dran sind gibt's Fotos
Alles anzeigenrufe mal bei http://www.stega-racing.de/ an .
ich glaube da hatte ich letzte Woche noch was weißes hängen gesehen ???
die haben bis 19:00 Uhr auf
STEGA-RACING
Jakob-Hammel-Straße 13
67550 Worms-Rheindürkheim
Tel: 06242-9120100
Fax: 06242-9120107
E-Mail: info@stega-racing.de
vielen Dank für den Tip, hab da grad mal angerufen und die Dame am Telefon wusste bescheid.
Die hat mir gesagt, dass KTM die Handguards wegen Qualitätsproblemen aus dem Programm genommen hat.
Sind anscheinend wegen der UV-Bestrahlung spröde geworden und dann gebrochen!!
Aber jetz weiß ich wenigstens, dass es die nicht mehr gibt.
so, jetz mal wieder Schluss mit dem frühpubertären Geblödel!
War grad bei meinem Händler und der kann die Handguards leider nicht bestellen, weder in Weiß oder Orange, noch die größeren.
Geht nix im KTMdealer.net!! ![]()
Duffyhs: worauf hast du denn deine Aussage begründet, dass die Dinger liferbar wären?? Stehen halt im PP-Katalog und in der Preisliste, hab ich beides.
Tipp: Bestell dir am besten noch einen 2. Griffsatz dazu (25€ ein Paar für beide Seiten), denn für die 2k muss die Original-Gasgriffhülse abgefeilt werden!
versteh ich noch nicht ganz, für was brauch ich dann den zweiten Griffsatz?? ![]()
Eh das kann doch wohl nicht wahr sein sowas ist doch eingentlich total simpel und nützlich. Da gibts Bordsteckdosen aber keinen Rahmenschoner? also mal ehrlich das ist mir total unverständlich.
soll man irgendwann das Rohr durchscheuern?
Mein Händler meinte heute das das gar nicht sein kann die hätten noch nie jemand mit dem problem gehabt und fand die daraufhin die von ir gezeigte stelle an meinem mopped sehr seltsam.
Aber klang so bischen nach: "naja warum ziehts du auch sportlerstiefel auf ner Duke an und überhaupt das ist bestimmt deine Sitzweise aber nicht das unvermögen von KTM da keinen schoner anzubringen"
Kann dich beruhigen, is bei mir genau das selbe. Hab auch Straßenstiefel von alpinestars, die gäbe es sogar von ktm. ;-)
Hab mir auch überlegt was drüber zu kleben, aber wenn du sagst das hilft nix.
Wie wärs mit ner stabileren Folie, wie z.b. so ne displayschutzfolie aus der Bucht?
Zurecht schneiden und drüber.
Hmmm?!?! ![]()
na, dass is ja super!!
Dann werd ich die mit den 2k-Griffen und ein paar anderen Sachen heute bestellen!! ![]()
gint es doch eh
kosten bei uns in Ö : 54,50 EUR
1 HANDSCHUTZ GESCHLOSSEN 7800297900028 54,50
aber kostet da einer 50 €?
gibt ja nur eine Materialnummer!
Müsste doch ein Satz sein.
Obwohl das für PP-Verhältnisse schon wieder zu billig wäre!!
Was sagen denn die Leute mit den Alu-Handguards?? Wie wars denn da?
ja dann is ja guad!! ![]()
Welche genau das sind, kann ich dir nicht sagen.
Haben aber mit Montagematerial etwa 90 Euro gekostet.
sorry, hab mich undeutlich ausgedrückt. Ich versuch die weißen Kunststoff Handguards aus dem PP-Katalog zu bestellen.
Mal schaun ob die kleinen lieferbar sind, bin aber schlechter Dinge, da man die ja bei google auch nirgens findet!! ![]()
Hoffentlich kommt man da heile aus ner Kontrolle
also das würde ich bezweifeln!!
Höchstens noch mit Bugspoiler von der Track, da der das ganze verdecken würde.
Zudem müsste der Schnittlauch doch dann auch noch taub sein!! ![]()
Also ich werd dann morgen mal bei meinem Händler vorstellig werden und die weißen Kunststoff Handguards in klein bestellen.
Mal schaun ob die lieferbar sind!!
Oh, Sorry, das hab ich dann falsch verstanden! ![]()
Hast also das komplette Tuning kit gekauft und montierst das nach und nach?? Oder gibt's die teile auch einzeln? Gut, den Akra VSD gibt's ja angeblich für 700€ oder so, stand hier mal.
Wer hat den den Akra komplett mit VSD montiert? Sound?
Hab es bestellt
Ich hab den Akra mit original Vorschalldämpfer und 40er Killer montiert. Böllert auch etwas nach wenn er heiß ist und brüllt unter Last merklich mehr. Ich bin momentan zufrieden. Finde den Akra auch von der Optik her am schönsten!! ![]()
...muss meine Meinung zum 40er dB-Killer revidieren!
Hab den nun drin und beim Fahren ist der Unterschied sehr gering (im Vergleich, wenn
man komplett ohne fährt). Nur im Stand ist das erheblich leiser, was ich aber als gar nicht
so verkehrt empfinde, da das bei einer etwaigen Kontrolle dann absolut "legal" rüber kommt.
Soundtechnisch reicht mir das so, weswegen ich die Sache mit dem "Kater Satzrohr" nicht
weiterverfolgen werde...
ich bin auch immer noch zufrieden mit dieser Kombination!! ![]()
Vor allem, da er unter Last schon etwas Krach macht.
Super, danke für die Bilder, sehen gut aus an deiner Kati.
Aber leider gibts die ja nicht in Weiß.
![]()
Hey,
bin momentan wieder ein bisschen im PP-Fieber, also schau ich mir grad den Katalog an. Weiß zufällig jemand welche der Kunststoffhandguards lieferbar sind und könnte evtl. noch jemand Bilder posten, falls er sie montiert hat.
Leider gibt google nur Müll her, wenn man nach den Materialnummern sucht. Deshalb die Frage und natürlich weil ich die gernen im montierten Zustand sehen würde.
Würde mir am liebsten die kleinen in Weiß holen, eigentlich rein aus Optikgründen und etwas wegen Windschutz. ![]()
...mag schon sein, dass es da in der Theorie Vorteile gibt. Fragt sich nur, wie viel man
davon dann wirklich merkt. Wäre für mich ok, wenn man sowieso eine neue Scheibe braucht, da
sich der Aufpreis dann in Grenzen hält. Nun aber eine fast neue funktionierende Scheibe auszutauschen
halte ich persönlich für ziemlichen Käse...
seh ich genauso.
aber zum Ersatz einer verzogenen, wie oben erwähnt, würde ich zur Wave greifen!!
die Wave Scheiben sind doch rein für die Optik.
Denke nicht, dass durch die Wellenform irgendwie besser Temperatur abgeführt werden kann oder ähnliches.
![]()