Euro 3 hat das Löchlein nicht
gerade für Euro 3 ist doch die Lösung von Highscore. ![]()
Euro 3 hat das Löchlein nicht
gerade für Euro 3 ist doch die Lösung von Highscore. ![]()
evtl. die Lösung?? ![]()
Find die Kombi und kompakte Bauform echt interessant. ![]()
Wo kann man das käuflich erwerben, nur übers Aprilia Forum??
Was muss man dafür denn anlegen?? ![]()
Alles anzeigenMoin moin.
Habe ich gerade gefunden.
Hat den zufällig jemand montiert? Rein optisch würde ich eher zum Evotech Halter tendieren
sieht ja auf dem Bild schon ganz schön windig aus.
Aber wär natürlich günstig.
meinst Du das?
![]()
nice ![]()
Ich finde das richtig gut gelungen. Und soll ja in erster Linie einen Zweck erfüllen.
aus der Sicht hast Du natürlich recht.
Zur Anreise JA, zum Rumfahren vorort NEIN. ![]()
Stellt sich die Frage wie schnell man das demontieren kann. ![]()
Und was hat Alufolie mit "ferromagnetisches Metall" zu tun?
die Antwort ist Schwachsinn, ein Metall muss nicht ferromagnetisch sein um zu schirmen, da gehts mehr um die Leitfähigkeit von elektrischem Strom. ![]()
Danke Oliver
Okay, da fehlen mir scheinbar 2 Scheibchen (E+F), dafür hab ich eine extrem dicke silberne. Die kleinen U-scheiben für die Linsenkopfinnensechskant habe ich und auch
eine schwarze geriffelte. Haben die beiden Scheiben zwischen Rahmen und Halterung eine spezifische dicke?
Geriffelte hab ich nicht. Jap, haben sie, steht auch in der Anleitung, allerdings etwas verschlüsselt. ![]()
ZitatHi zusammen,
passt der Halter auch mit dem Akra Slip On?
LG
Jap, sollte passen.
Das sind keine Steuerkabel, sondern die Züge für die Auspuffklappe, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
Und das Pad sieht aus wie Tape. ![]()
Muss ich direkt mal bei meiner 17er schauen ob man da schon Abnutzungen erkennen kann. ![]()
Hab mich vor ca. 10 Tagen nun auch für den Evotech-Halter entschieden und direkt im UK bestellt.
Leider haben die mein Paket nach AUSTRALIEN statt AUSTRIA geschickt... so ein
Keine Ahnung was jetzt passiert ..
ach
, das ist natürlich blöd. Aber der wird schon den Weg zu Dir finden, irgendwann. ![]()
Ich hab von Desmoworld jetz auch die Beilagscheibe bekommen, top service. Vielen Dank an dieser Stelle.
Sieht jetz gleich noch besser aus.
ich hab extra nochmal nachgesehn, aber bei mir fällt auch nix negativ auf, bezüglich Position usw. vom Enddämpfer.
Hast du die Beilagscheiben richtig montiert, die haben nämlich unterschiedliche Stärken?? ![]()
Hatte ich am Anfang auch vertauscht. ![]()
Und alle weiteren Kommentare bezüglich Sinn und Unsinn bitte HIER ![]()
Schraube zum einstellen des Scheinwerfers komplett raus und Scheinwerfer nach unten klappen.
Dann kommt eine weitere Schrauben zum Vorschein welche du lösen musst, glaube sind insgesamt 3 an der kleinen Plastikabdeckung.
Dann jeweils die Plastikteile mit den Blinkern leicht nach hinten drücken und Haltenasen entriegeln.
Dann solltest du die Abdeckung abnehmen können und die Verkabelung der Blinker befindet sich dahinter. ![]()
Zitatduke_1290R, merci werd ich versuchen, hab nur schiss, dass ich den lack beschädige...
euro9999, verständlich aber die teile sind echt mal panne :D
Das stimmt, optisch ned direkt ein Leckerbissen.
Welcher Lack, des is doch nur Kunststoff??
Bin auch am überlegen, ist es aber denke ich nicht wert deswegen Stress mit der Exekutive zu riskieren. ![]()
Hat schon jemand ne schlankere Variante gefunden mit E-Nummer?? ![]()
habe mit Evotech gesprochen, da hat wohl jemand beim verpacken einen Fehler gemacht. Wir bekommen die schwarzen mit der Lieferung die heute raus gehen sollte.
PS: natürlich könnte ich auf Wunsch auch eine Sonderedition im Design der Rahmendeckel auflegen
Super, das heißt die Kunden welche jetzt keine bekommen haben, bekommen die noch nachgereicht?? ![]()
Wär echt interessant wie sowas optisch aussehen könnte, evtl. so ähnlich wie die an der Rastenanlage?? ![]()
Bei der Superduke habe ich mein Handy und mein Sena mit dem MyRide gekoppelt.
handy als Handy und Sena als Headset.
Beim Sena bin ich beim Koppeln mit der KTM, wie beim Koppeln mit einem Handy vorgegangen.
Schuberth hat ja je nach Helm Cardo oder Sena im Einsatz glaube ich. kA von welchem Helm du sprichst.
Gab hier auch wo nen Thread mit Cardo, nur etwas älter. ![]()
Mit einem normalen Batterieladegerät da die Lithium Ionen Batterien zwischenzeitlich den benötigten Balancer eingebaut haben..
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Das ist richtig, man sollte aber unbedingt beachten, dass das Gerät keine Batteriepflegefunktion hat oder diese abschaltbar ist.
Ansonsten kann die Batterie durch die Spannungsspitzen Schaden nehmen. ![]()
Ich habe gerade mal nachgesehen, bei den 2017er Haltern (zumindest ab der aktuellen Auslieferung) sind keine schwarzen Scheiben mehr enthalten
Hmmm, könntest du da evtl. mal etwas nachforschen bitte?? ![]()
Edit: oder ne schöne Desmoworld Variante?? ![]()