Beiträge von euro9999

ist krankerweise auch bei Autos so. :crazy:

schön wenn alles nur noch finanziert wird. :kotz:

Ich hab jetz mal die Einstellungen vom Steirair übernommen.
    Mal sehn wie sich das für mich fährt. :grins:

Was mich nur gewundert hat, bei der Schraube für die Highspeed Druckstufe war die Schraube sehr weit im Uhrzeigesinn zu drehen bis ich am Ende war. Waren mindesten 2 bis 3 Umdrehungen.
    Das deckt sich ja so garnicht mit den Werten aus dem Handbuch. Habt ihr das auch beobachtet?? :denk:

Hallo,
    meine Klappe ist Dauer auf, habe ich vor Auslieferung machen lassen.
    Erwarte dir davon soundtechnisch nicht so viel.

Mich würde mal interessieren wann den die Klappe auf bzw. zu ist (Drehzahlabhängig?)

Gruss Ralf

Müsste man evtl. mal ne GoPro mit Blick auf die Klappensteuerung montieren, sollte ja evtl. was zu sehen sein. :denk:
    So genau hab ich das System aber noch nicht betrachtet.

Sorry, etwas offtopic:

Du hast die Gabelbrücke wirklich bekommen, ich warte ja schon sehnsüchtig auf mein RacePack in dem diese enthalten wäre.
    Habe aktuell Liefertermin mitte/ende Juli. :rolleyes:

das werd ich auch mal probieren.
    Was much ich machen, wenn mir das Heck zu sehr pumpt bei langen Unebenheiten in Schräglage?? Zugstufe auf oder zu??
    Irgendwo stand hier auf, aber das geht ja dann in Richtung Komfort und nicht in richtung sport laut Handbuch??

Bin grad etwas verwirrt. :kapituliere:

So ähnlich sieht es bei mir auch aus. 5,7l bei flotter Gangart. Aber letztendlich ist mir das auch Pumpe ;)

klar, im Endeffekt is total egal, wird halt getank, wenn das Fass leer is. :Daumen hoch:
    Aber so wies aussieht genehmigt die sich sogar weniger als meine ehemalige Streety, die war schon gut über 6 bei flotter Gangart.
    Is ja mal ein positiver Nebenaspekt. :grins:

Nur die Tankanzeige benötigt noch ein Update. Die erste Warnung kommt viel zu früh.
    Bin dann laut km gegangen und einfach weiter gefahren. Wobei die Warnmeldung ein mal wieder aus gegangen is und dann erneut kam und beim zwieten mal blieb sie und dann warens plötzlich nur noch 20km Reichweite.
    Beim ersten Mal 16,8l und bem zweiten mal 17,6l getankt. :peace:

Gab ja welche die vor einem Monat schon behauptet hatten ein offizielles Rückrufschreiben gesehen zu haben.
    Meine war eine der ersten die im April in der Schweiz zugelassen wurden und jetzt, nach über 240l vernichteten Treibstoff, immer noch zuverlässig läuft!

stimmt, es gab hier auch jemanden der geschrieben hat er bekommt die eloxierte Gabelbrücke, wegen der mein RacePack erst im Juli lieferbar ist, fällt mir gerade ein. :lautlach:

Zitat

okay mich hat nur gewundert das man beide headsets (fahrer und sozia) koppeln kann und dachte das das dadurch eine Intercom funktion wird, oder gehts darum das der Beifahrer dann auch die Musik hört?

bzw wie sieht es mit navi ansagen dazwischen aus?

Du kannst nirgends beide Headsets koppeln. In der. Bedienungsanleitung steht explizit, es kann nur EIN handy und EIN Headset zur selben Zeit gekoppelt werden. Das hat mit Intercom oder sonstwas nix zu tun.
    Lies dir das einfach mal durch, denke dann wird dir einiges klarer.

:Daumen hoch:

hab noch kein my ride aber cardo koppeln wir ganz normal über bluetooth oder app
    und intercom mit ner eigenen taste dann kann man miteinander sprechen. die frage is ob man sich das dann erspart weil man sowieso gleichzeitig mit my ktm verbunden ist?

Ne, da hast du dann was falsch verstanden. :kapituliere:

Du koppelst dein Handy mit der Maschine und kannst somit Anrufe annehmen und Musikwiedergabe steuern. Zusätzliche koppelst du dein Headset mit der Maschine.
    Sprich: Handy -> Duke -> Headset
    Für dein Headset ist dann das Motorrad ein Handy oder eine sonstige Audioquelle.
    Dein Intercom hat damit nichts zu tun. Zumindest beim Sena ist das so. :Daumen hoch:

Genauso geht's mir auch immer wieder, deshalb behalte ich mein altes 210er Zumo, solange es noch funktioniert. :grins:

Genau das Thema hatte ich damals auch beim Akra an meiner 690er, der wollte sich auch einfach nicht lösen. Hab ihn dann abgebaut und von innen mit nem Hammerstiel vorsichtig raus geklopft. :wheelie:

Könnte aber durchaus sein, dass das wegen Euro4 nochmal verschweißt ist, wie bereits erwähnt wurde.
    Habe aber auch schon Videos aus dem Englischen Raum gesehen von ner 17er mit schwarzem Akra Slipon OHNE Killer drin. :denk:

Bin gespannt was dabei raus kommt. :peace:

Ich weiß ja nicht, ich finde das verschandelt die schöne geduckte Optik der Super Duke schon enorm. :Daumen runter:
    Zudem habe ich bis jetzt an Leihmopeds immer nur schlechte Erfahrungen mit Scheiben gemacht. Hat mir eigentlich nie was gebracht, außer lautem Sound am Helm. Kann aber auch sein, dass ich als Sitzriese einfach meinen Kopf immer an der falschen Stelle hatte. :nein: