Hallo,
es sind nur zwei Muttern, eine für vorne und eine für hinten
Aufbocken brauchst du den Kürbis nicht, einfach geschlossene Muttern abschrauben und die offenen drauf.
Vorne ist noch ein Kunststoffdeckel in der Achse, den einfach rausschrauben, diesen brauchst du nicht mehr
Dann einfach die Alustangen durchstecken und die Pads festschrauben. Schraubensicherung nicht vergessen und
auf keinen Fall zu fest anziehen, da die Powerparts-Pads nicht sonderlich stabil sind...
Gutes Gelingen
Beiträge von TTC-Quattro
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darkwing
Danke für deine ausführliche Antwort
Meine Frage war zwar eigentlich auf das Eloxal bezogen, wie du ja schon bemerkt hast,
aber trotzdem gut zu wissen.filius
Ich hab da leider schon schlechte Erfahrung gemacht...
Die ZAP Fußrasten von meiner EXC sehen nämlich jetzt nach 2 oder 3 Jahren gar nicht mehr gut aus -
filius
Super, danke für die Info
Hab mir schon gedacht, dass die nicht ohne Bearbeitung passenWie lange hast Du denn die schon verbaut?
Kannst Du schon was zur Haltbarkeit sagen, ausbleichen etc.? -
filius
schönes Moped, gefällt mir sehr gutDarf ich fragen, was das für Fußrasten sind, wo Du die her hast und ob Anpassungen nötig waren?
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Das kann ich so leider nicht bestätigen
Meine hatte das Problem auch im August am Gardasee bei Temperaturen zwischen 30 und 35 Grad -
Nein leider nicht, ich habe letzten Winter den Massebypass
nach Highscore's Anleitung bei mir eingebaut
Leider blieb das Problem unverändert... -
@ FreeRide690R
Gibt's inzwischen was Neues zum Lenkanschlag?
Gruß Andre -
Also meiner Meinung nach können sich nur Besitzer einer 690er mit Originalmapping an der KBA-Aktion beteiligen.
Wenn man denen beim KBA erzählt, dass ein anderes Mapping drauf ist, werden die sicher nicht reagieren, da sowieso die Betriebserlaubnis erloschen ist.Ich fahre ja das Serienmapping, hab ich auch geschrieben
Mit dem Einbau des Kastl's wird sich daran auch nichts ändern
Gruß Andre -
Wende dich mal an "Bade" hier im Forum.
Ich habe meine Sitzbank auch gerade bei ihm in Bearbeitung,
zwar zum auf- und nicht zum abpolstern, aber ich denke er ist
der richtige Mann für dein Anliegen und hat sehr viel Erfahrung
auf dem Gebiet!
Gruß Andre -
Meine 13er SMCR hatte das auch schon 5-6 mal...
einmal war es ziemlich knapp, als ich in den Dolomiten auf eine Kehre zufuhr und plötzlich die Motorbremswirkung fehlte
Ich habe auch das Serienmapping drauf
Gestern hab ich mir den Handschuhfachkit vom Highscore bestellt, vielleicht löst das ja das Problem
Wäre auch sofort bei einer KBA-Aktion dabei
Gruß Andre -
Braun ist Masse also (-) bei KTM!
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@ MarkFox
Du hast deine hinteren Blinker falsch herum montiert
Die Öffnung muss unten sein, sonst läuft dir da Wasser rein
und dann hast bald zwei kleine Aquarien am Moped, weils ja
unten nicht mehr rauslaufen kann
Nur so als Tipp -
Tja, da warst du wohl zu langsam
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Die Lager sind auch kein Problem,
die kann man ganz leicht mit zwei
Nüssen aus dem Ratschenkasten,
einer 12er Gewindestange und zwei
Muttern selber aus- und wieder einpressen!
Ich hab dann sicherheitshalber die
4 Wellendichtringe erneuert, da kostet
einer stolze 2€! -
Hier auch noch mal ein Extremumbau
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So schlimm ist jetzt der Aus- und Einbau der
Schwinge auch nicht.
Das sollte eigentlich jeder, der keine zwei linken
Hände hat, schaffen -
Ja, Schwinge, Motorhalter, Fußrastenträger
und Bremssattelträger hab ich schwarz pulvern lassen! -
Also wenn Du meine meinst, dass sind die aus Carbon,
von Carbon-Performance! -
Danke für die Blumen
Markus
Ich hab den Aufkleber hier im Forum gekauft,
keine Ahnung wo man den offiziell kaufen kann -
Warum hast du nicht auch gleich noch den Motor ausgebaut,
dann wärst du vielleicht noch besser drangekommen
Sorry, aber der musste jetzt sein