Beiträge von Cryss

    Hallo zusammen, ich wollte diesen Winter auch mal die 'Gebrauchsspuren' instandsetzen lassen...
    Könnte mir jmd. bitte auch die Vector Grafik zukommen lassen?


    Vielen Dank und Grüße,
    Christian

    Hallo zusammen,


    vorneweg bin seit 2000km stolzer Besitzer einer 2012er...


    mir ist aufgefallen das in der nähe des Auspuffs die Verkleidung verrusst ist. Nach dem Abwischen ist sie kurze Zeit später wieder schwarz.
    Auch ist der Ausstoß beim Start recht verrusst. Bei meinen anderen Bike (großvolumiger 2Zylinder) war dies noch nicht der Fall.


    Normal? bzw. wie sind eure Erfahrungswerte?


    Ich möchte ja eigentlich nur mein gewissen beruhigen das es seitens der Motorabstimmung keine Probleme gibt...
    Achja, alles noch original und 1000 Ölwechsel wurde gemacht.


    Viele Grüße,
    Christian

    Hallo zusammen,


    ich stehe kurz vor dem kauf einer 2012 RC8R schaue mich gerade nach einer schicken Auspuffanlage um...


    Die Quat-D hat mir mehr als angetan und bin auch hier im Forum auf einen alten Beitrag gestossen. Damals wurde über eine Sammelbestellung diskutiert und ich wollte das Thema nochmal aufgreifen.


    Gibt es Interesse? Kennt jmd. einen Händler der einen guten Preis machen kann? Klar ein Schnäpple wirds dann auch net, aber jeden Euro den ich spare kann ich wieder in Benzin investieren ;-)


    Gibt es negative Erfahrungen mit der Anlage?


    Thx!


    Gruß, Christian