Achso ok. Ja so ists bei mir auch. Hab nur falsch verstanden wo du es drangeschraubt hast
Beiträge von Blacky2043
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kannste vllt mal ein bild davon machen?
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des passt schon an die alte Stelle Reinpacken und zuschrauben. Musst evtl noch en paar Kabel zur Seite drücken aber dann passts.
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Der TÜVler bei meim Händler schaut da bestimmt nicht drauf. Der ist sehr tolerant
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ich versuchs erstmal selbst zu machen.
Wie sollen da 1-2 Stunden zusammenkommen?!
is doch net so viel
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Also ich hab den SC Project drauf. Die gute läuft perfekt.
Und der SC hat keinen KAT.
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Das Moped lernt quasi in diesen 15 min wie es zu laufen hat. Es muss einmal komplett von kalt bis warm durchlaufen.
Wenn etwas nicht stimmt versucht es das wieder anzupassen.
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Also in den 15 min nichts am Moped machen! Danach einfach Zündung aus und fertig.
Der Tacho gibt keine Zeichen.
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Motorrad muss kalt sein. Dann die Zündung an und wie du schon geschrieben hast 15 min laufen lassen.
Warste mal beim Händler deswegen? Vllt sollte der dir das Mapping nochmal neu draufspielen.
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Im Moment ja.
Aber mir ist unerklärlich warum die so schlecht läuft. Du hast ja sogar ein KAT drinnen.
Hast du schon ein INI-Lauf gemacht?
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Hi Basti
am Luftfilter nix machen ohne entsprechendes mapping da sie sonst zu mager läuft.
Das wird sich mit dem 30kw mapping sicher auch nicht ändern.
Muss auch noch bis Oktober gedrosselt fahrn. Aber die Zeit bekomm ich auch noch rum.
Gruß vom andern Basti
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Des war auch ein Hauptgrund warum ich nicht mehr gewartet hab. So läuft sie untenrum ruhiger und man hat en bissel mehr Dampf.
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So hab eben mal die AlphaTech Drossel bestellt.
Wenn sie eingebaut ist werd ich mal berichten wie sie so ist.
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Ich hab meine 3 cm tiefer legen lassen. Fahrverhalten ist super. Wird dann natürlich vorne und hinten runtergelegt. ;)
Aber wenn ich an der Sitzbank noch 2-3 cm runterkommen würde wärs nochmal besser.
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also bei mir steht auch das hier: leistungs-reduzierung durch elektr. regeleinheit psi der marke ktm, kennz.: lc4 ....
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Ich hol meine Reifen bei nem Reifenhändler in der Nähe von Mainz.
Da ist der PiPo 40€ billiger als beim Freundlichen.
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Das könnte aber an der Sitzbank liegen dass die Sitzhöhe niedriger ist.
Weil die Enduro 910mm hoch ist.
Oder ham die die gleiche Sitzbank ?!
Edit: Hat sich erledigt
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Aus welcher Gegend kommst du denn Tobi?
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ja, ich spreche rein von dem mapping. für die smc-r sind eben nur 39,44ps drin (so ca., fliegengewicht eben)
thema gasanschlag und evo1-mapping ... hebt sich das nicht auf? mit gasanschlag ist doch egal wieviel power du hast, wenn schluss ist mit hahn aufdrehen ist eben schluss ... oder? :-)
Laut meinen Berechnungen darf die SMC-R nur 37,93 PS haben da sie mit nur 139,5 kg angegeben ist.
Ich mit meiner SMC komme auf 40,79 PS. (150kg im Schein)
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Also ich denk nicht dass der Händler das übernimmt, da es nichts von KTM selbst ist.