Der weiße Koti der SMC würde glaub ich gut dran aussehn.
Meinste das is möglich den dranzubekommen?
Der weiße Koti der SMC würde glaub ich gut dran aussehn.
Meinste das is möglich den dranzubekommen?
Ich hab eig den KAT gemeint den es dir wegbrennt
War mir nicht so sicher ob das Evo1 auch mit KAT geht
Richtig das Evo1 is nur für den offen Luffideckel gemacht. Weil ohne das läuft sie zu mager
Das Akra is nur für nen Auspuff ohne KAT.
Wenn du nur mit dem Akramap fährst und nen KAT drin hast brennts dir den anscheinend weg soweit ich weiß.
Wenn du mit dem offenen Luftfilterkastendeckel fahren willst brauchste das Evo1 Mapping.
Warum sollen die Mappings und das Kastl nich mehr richtig funktionieren.
Die funktionieren noch genauso wie davor.
Das ist wie wenn du weniger Gas gibst. Mehr ist das nicht.
Hab im Moment das Evo1 drauf und die läuft super.
Das Rumschrauben is kein großer Akt.
Haste als Laie in 20 min erledigt.
Mit der mechanischen Drossel kannste wenigstens alles aufs Moped abstimmen ( Akramap,Evo1,Kastl,...)
Mit dem Drosselmap kannste da garnix machen.
warum fährst du nich vorher einfach mal bei deinem freundlichen vorbei bevor du den mechanischen drosselsatz bestellst.
würde immer die drossellung über die steuergeräte bevorzugen
Und aus welchem Grund würdest du die bevorzugen?
In Fahrertrainings werd ich auf jeden Fall auch investieren.
Fahrwerk hängt im Moment vom Geld ab und so dringend brauch ich das auch noch nicht.
Erstmal die Saison auf der Kartbahn das Moped richtig kennen lernen.
Und ich kann Lukas nur recht geben. Mit der Alphatech-Drossel kannste alles perfekt abstimmen.
Ich hab die verbaut da es von KTM eben kein Mapping für die SMC´s gibt. Es gibt nur eins für die SMC´r.
Ich hab die Drossel eingebaut und danach gucken die wenn was passiert. Die werden nicht zum Händler fahren und das Mapping auslesen lassen.
Wer will das denn bitte kontrollieren.
Das is genau das selbe wenn du offen fahrn darfst und dir des Evo1 draufmachst. Da haste auch mehr Leistung als eingetragen ist.
So hab eben mal ne Runde gedreht.
Die Drossel war echt das Geld Wert!!
Mit dem Evo1 kommt die so gut von unten raus. Ist echt top.
Das Ruckeln untenrum ist auch weniger geworden.
Im Vergleich zum 34 Mapping is das schon en großer Unterschied.
Kenn nur den Vergleich Akramap zu Original.
Da war schon ein kleiner unterschied zu merken.
Ruckeln war meiner meinung nach besser als vorher. Leistung war obenrum ziemlich viel.
Ich habs aber lieber untenrum mehr.
Nächster Schritt nach dem Evo1 wär dann das Kastl.
Mist wieder Geld verschenkt
Also ich hab nen Sc Project drauf und hol mir morgen wenn ich se beim Händler abgeb den offenen Luftfilterdeckel dazu.
Dazu lass ich mir das Evo1 draufmachen da sie sonst zu mager läuft.
Wenn du nur den Akra drauflassen willst ohne veränderungen am Luffi, dann solltest du das Akramap aufspielen lassen.
Einbau war total easy. Ist auch gut und verständlich beschrieben.
Ja wenns mal trocken wäre könnt ich auch berichten wie es sich fährt aber ich glaub da kann ich noch lange warten.
Sony Vegas 10 Pro
Für die SMC-R´s gibt's ein 35 kw mapping. Dieses unterscheidet sich aber mit dem der Duke, da die vom Motor nicht ganz gleich sind.
Obs eins für die alten SMC´s gibt ist aber noch ungewiss.
So ich bau die Drossel am Freitag ein und brings Moped zum Händler. Der spielt mir dann das Evo1 drauf.
Danach muss nochmal Tüv gemacht und alles in die Papiere eingetragen werden.
Der Versicherung werde ich auch nochmal bescheid geben.
Wenn alles fertig ist hoffe ich mal dass das Wetter besser wird, dann kann ich auch Berichten wie es sich fährt.
Drossel is da. Fahr jetzt mal kurz zum Händler und geb später bescheid.
Hier hab ich noch 2 gefunden mit 12200 und 12500km
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ktm-690-smc-+-akra/92283082-222-7325
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ktm-690-smc/95674502-222-5581
Also mein Umlenkhebel hat glaub ich nur 100,- gekostet.
Dass sich was am Fahrverhalten geändert hat ist mir nicht aufgefallen.