GoPro Hero 3

  • Iceman hat's ja schon gefragt.


    Mit welcher Software zur Bearbeitung seit ihr unterwegs ?
    Ich frag - da ich mit dem moviemaker nicht sehr zufrieden bin. Der bietet gute Möglichkeiten der Bearbeitung Effekte, Animationen usw. Aber wenn ich dann speichern will - hängt sich der Käse auf .


    Naja - vielleicht habt ihr bessere Tools


    Gruß Lars

  • Hat FinalCut Pro X ne motion tracking funktion zum kennzeichen verdecken?

  • Sony Vegas 10 Pro


    Sony Vegas is meiner Meinung nach am besten geeignet :)
    Setzt aber gewisse Erfahrung voraus.. Zusammen mit "Magic Bullet Looks" (bei youtube zum download suchen)
    bekommt man Klasse Ergebnisse in HD
    Ich verwende zusätzlich noch Adobe After Effects zum Feinschliff. Is auch Super :Daumen hoch:

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • San Disk extreme 32gb Klasse 10
    Aber gibt kaum schlechte, Fabrikat ist nicht so wichtig wie class 10 - damit die Bilderfolgen schnell genug
    gespeichert werden können
    Auf 32 gb geht schon einiges drauf, mehr als eine Akku Ladung aber genau müsst ich nachschauen
    greez

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • Die max. Aufnahmemenge ist natürlich von den Einstellungen abhängig. Aber für FullHD mit 30fps benötigt man ca. 1 GB für 8 min Video.
    Eine 32 GB Speicherkarte ist also für ein wenig mehr als 4,5h gut.

  • Das liegt an der Speicherkarte ... ich hab zB 3 ... sandisk 16gb extreme - hänger , 32 gb ultra nur sporadisch ... 64gb sdxc gar keine Probleme . Da das Prob bekannt ist , rechne ich demnächst mit nem Firmwareupdate diesbetreffend ...

  • Habe es an meiner GoPro 2 geliebt, dass ich sie an die Playstation anschließen konnte und mir die Touren sofort auf dem LCD ansehen konnte. Funktioniert mit der GoPro 3 leider nicht mehr, da die neun sdxc Karten nicht mehr erkannt werden... :motzki:

    back to KTM :wheelie:

  • Habe es an meiner GoPro 2 geliebt, dass ich sie an die Playstation anschließen konnte und mir die Touren sofort auf dem LCD ansehen konnte. Funktioniert mit der GoPro 3 leider nicht mehr, da die neun sdxc Karten nicht mehr erkannt werden... :motzki:


    da ich zufällig beides da habe, hab ich das Ganze schnell getestet!! :grins:


    Aber allerdings mit einer SDHC Karte, die sollte doch reichen für die 3er? Die wird HIER sogar unter Zubehör aufgeführt!!


    Hab DIE HIER!! Also ne 32er!!


    Funktioniert einwandfrei!!


    Auch kann man seine Videos gleich auf dem Nexus Tablet anschauen wenn man die GoPro ansteckt!! :applaus:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Hallo leute,


    könntet ihr mir mal sagen was ihr davon haltet?


    http://www.ebay.de/itm/251201998448?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


    die gopro black für 230 euros :sensationell: ja der accu und das kabel sollen nicht original sein (das wäre mir auch egal) die cam schon, ich zweifel irgendwie daran


    gibt es aufm markt schon fälschungenn?


    hatte den ebayverkäufer angeschrieben hier mal die antwort darauf :
    dear
    thanks for your message.
    this item is original gopro product.
    you know the gopro product are made in China,we can get it from Special ways,
    so we have remove the serial number.if you need the serial number,we can send to you via email.
    best regards



    wieso muss man die serien nummer entfernen und sendet sie per mail hinterher
    :denk: :denk: :denk:
    hat da jemand von euch schon erfahrung gemacht? weil garantie kann man ja auch dann im prinziep vergessen


    schönes wochenende wünsch ich euch


    deluxe