GoPro Hero 3

• We can get it from Special ways? Heißt auf gut deutsch warscheinlich: ist vom Laster gefallen. :sehe sterne:

Der Preis ist zwar verlockend aber ich würde die Finger davon lassen.
    Es ist so wie du es sagst, wieso entfernt man die Seriennummer und schickt sie nach wenn man will? Das ist doch mehr als fragwürdig :denk:
    Von den Garantie Ansprüchen mal abgesehen!

Also für mich hört sich das alles etwas zu mysteriös am um mit gutem gewissen zu zuschlagen.
    Da würde ich lieber ein paar Euro mehr investieren, hätte keine Probleme mit der Garantie und weiß auch das alles mit der Cam stimmt.

Soweit meine Meinung :kapituliere:

• mani_46:
    Das kommt auf deine Anforderungen und den Einsatzzweck an.
    Da musst du die Datenblätter wälzen, vergleichen und feststellen, was am Besten deine Anforderungen erfüllt.

Ich brauche weder 4K, noch 120fps. Außerdem möchte ich mir keinen Windfänger an den Helm montieren (von der altbackenen, quadratischen 1990er Kompaktkameraoptik mal abgesehen).

• mein junior hat probleme mit seinem akku der hero 2.
    der leert sich extrem schnell!
    müssen wohl auch noch mal zum händler!
    gibt es eigentlich "no name" akkus?

• Von der menü führung übers handy ist ja die drift viel gailer wie die go pro

das ist wahr. am ende zählen aber die bilder und die finde ich besser :grins:

• Wie ist es eigendlich beim.filmen mit dem lcd display läuft das.display auch beim.filmen mit?

Und wie ist das bei der drift jd ghost

mfg

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• aber wenn man gerade filmt siehrt man auch am diesplay das bild mit laufen oder nicht?

Den über bloototh geht das nicht mim handy

MFG

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• Ist der Unterschied zur Motorsport Edition nur das Zubehör oder auch irgendwas an der Cam.

Habe auch schon öfters was gezackt dort, aber richtige Schnäppchen gibts selten, ist ein Unternehmen von Alternate

• Ist der Unterschied zur Motorsport Edition nur das Zubehör oder auch irgendwas an der Cam.

Habe auch schon öfters was gezackt dort, aber richtige Schnäppchen gibts selten, ist ein Unternehmen von Alternate

also ich habe in letzter zeit so 1,5 jahren doch öfter gezackt.... und meistens waren die angebote okay....nur ver:arsch:en tun die einen auch öfter mit den eigentlichen preisen
    da es oft mals empfohlene Verkaufspreise vom hersteller sind.

aber ne Nike oder DieselJeans für 19,99 ist :Daumen hoch:
    ich bin gespannt was die kamera kosten soll obwohl ich ja schon die Hero3 zuhause habe...aber wenn sie so 100-150€ kosten sollte so als 2. Cam für andere einstellungen als aufnahme an der gabel oder so???? :crazy: