GoPro Hero 3

  • Es gibt was neues von GoPro!!


    Gut, dass ich gewartet habe mit der Anschaffung der 2er!!


    :Daumen hoch:


    KLICK

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Hm, der 4k-Modus ist wohl eher für den Popo, aber die 60 fps in Full-HD bzw. die 120 fps klingen schon verlockend.


    Leider hat es GoPro noch nicht geschafft die Kamera in ein für mich attraktives Gehäuse zu verpacken. Heißt dann wohl abwarten, bis die Konkurrenz in diesem Bereich ebenfalls nachzieht.


    Wer auf den neuen Schnick-Schnack verzichten kann, der wird bald die älteren Modelle günstiger erstehen können.

  • ich find vor allem auch die Wifi-Fähigkeit ab Werk interessant.


    Musste man ja vorher mit dem Wifi-Bacpack extra kaufen!!


    Dann kann ich das Ding sofort mit meinem iPhone oder Tablet bedienen und die Bilder checken!! :Daumen hoch:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Wieder ein sehr geiles Produktvideo :Daumen hoch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG
    Panini

  • Coole sache, jetzt gehn langsam die Argumente aus keine zu haben...
    Mal schaun was der Preis noch so macht...

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • Aufpassen, es gibt 3 Versionen. 1. Eine auf Basis der hd 1(199$)
    2. Auf Basis der hd 2(299$) und 3. Die neue mit den oben genannten 14 mio. 120fps(399$).
    Die beiden ersten sind technisch nicht besser als die alte Generation, haben nur das neue Gehäuse
    und integriertes WiFi.
    Die angaben der Preise habe ich heute irgendwo gelesen und sind ohne Gewähr


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Deutschland:
    White 249 €
    Silver 349 €
    Black 449 €


    Schweiz (+/-):
    White 165 €
    Silver 250 €
    Black 330 €


    Endlich mal günstiger :grins:


    MfG
    Panini


  • Die Cams waren schon immer günstiger bei uns. :Daumen hoch:
    Die teuerste soll ja die Videoprofis ansprechen und da ich meine beiden 2er jetzt mit WiFi ausgestatet habe müssen die noch bissel warten bis ich erneut Geld ausgebe. Denke den meisten reicht die 2er volkommen, bei mir auf jedenfall. :prost:


  • Da gibt es dann ja nochmals 20% oder ?

  • Da gibt es dann ja nochmals 20% oder ?


    Was ist denn dort??
    Also da würd sich ein Trip in die Schweiz schon auszahlen!! :Daumen hoch:


    Das überleg ich mir auf jeden Fall, obwohl ichs ja gerne im Winter zum Skifahren auch schon hätte!!
    Aber das lässt sich ja auch verknüpfen!!
    :grins:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Wieder ein sehr geiles Produktvideo


    Würde mich interessieren wie die unter Wasser tut ... In den Produktvideos wird das ja nicht extra erwähnt, war bei der HD2 nicht anders - und die ist ohne zusätzlichen Aufsatz unter Wasser unbraubar, liefert unscharfe Bilder ... LG

    Fullthrottle

  • Zitat


    Würde mich interessieren wie die unter Wasser tut ... In den Produktvideos wird das ja nicht extra erwähnt, war bei der HD2 nicht anders - und die ist ohne zusätzlichen Aufsatz unter Wasser unbraubar, liefert unscharfe Bilder ... LG


    Die 3er hat bereits ein gehäuse mit flacher Linse, wird also scharfe Bilder liefern.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2