jetz ist es bei mir leider auch soweit, nach 18k km ist der linke Fersenschutz genau an der Verschraubung gebrochen, ohne irgendwelche Einwirkungen meinerseits.
gibt’s bereits Alternativen zu dem 122€ KTM Originalersatzteil? ?
jetz ist es bei mir leider auch soweit, nach 18k km ist der linke Fersenschutz genau an der Verschraubung gebrochen, ohne irgendwelche Einwirkungen meinerseits.
gibt’s bereits Alternativen zu dem 122€ KTM Originalersatzteil? ?
Bei mir wird ein wenig die Streetfighter Optik betont. Das Kennzeichen kann noch paar Grad mehr eingeklappt werden. (10grad hab ich noch)
Brauch noch nen vernünftigen Lenker hab aber noch nix in meiner wunsch breite gefunden.
Farblich bin ich noch am überlegen in welche Richtung es geht.
sorry, aber das sieht aus wie ein Auffahrunfall
Aber kann ja natürlich jeder machen was ihm gefällt
Heute nachgebaut, günstige und optisch sehr gute Lösung!
freut mich zu hören
wie verhält er sich, wenn er anfängt zu rutschen, ist er da beherrschbar oder kommt es schlagartig ohne Vorankündigung
hatte ich bis jetzt nur mal kurz über Bitumenstreifen und selbst hier verhält er sich in meinen Augen sehr gutmütig.
In der Reifenfreigabe von 02.02.2020 stehen keine Drücke.
KLICK hier die Freigabe auf der Michelin Seite, hier ist allerdings der GP noch nicht enthalten. Allerdings sind die 2,3/2,3 aufgeführt.
Wenn man nun bei Mopedreifen.de mit der 1290er seinen Reifen sucht und auf den GP geht, kann man dort eine Vorabversion mit finalen Infos anzeigen lassen.
Dort ist der GP enthalten und auch hier sind die 2,3/2,3 angegeben. KLACK
heute mal die erste Ausfahrt Richtung Berchtesgaden und so, richtig kurviges Geläuf aber auch langgezogene schnelle Kurven, Hausstrecke halt. ?
muss sagen ich finde den Reifen Hammer auf der 1290er.
Fährt in Schräglage wie auf schienen und hält die Spur, dass es eine wahre Freude ist.
Ebenso lässt er sich aber durch die sehr engen Radien rauf zur Mautstation Rossfeld ausm Markt raus traumhaft durchzirkeln.
hinten komplett draußen und selbst vorne fährst den auf die Kante.
Grip ist auch sehr gut, obwohl es heute nur so 15 Grad waren bei uns.
ich kann die Schlappen empfehlen fürs Anrauchen. ??
Die Luftdruckemfehlung von 2.3/2.5, wo finde ich die von Michelin, steht das irgendwo?
ich habe auf der Reifenfreigabe, auf Mopedreifen.de zu finden, 2,3/2,3 gelesen.
Hab sie jetz 20km drauf, nur heim gefahren vom Händler. Waren aber laut Anzeige selbst bei den heutigen 11 Grad gleich 2,5 und 2,6 warm nach bissl dezent angasen.
Mal sehen was der Händler eingestellt hat, beim ersten Mal nachsehen soll nach 3km waren’s 2,4/2,4
Glaube also die sollten die Vorgaben eingestellt haben.
Gibt es z. B. beim Polo :-)
oder bei Desmoworld ?
euro9999 : tre chic - gefällt mir. Wie ist denn der Abstand? Sind es 240 mm? Wäre ja der Mindestabstand gem. Vorschriften. Hast Du die Adapter selber hergestellt, oder wo gekauft?
Vielen Dank
Abstand kannst du an deiner messen, meine ist gerade eingewintert.
Abstand ist aber wie bereits geschrieben, definitiv zu wenig.
Adapter sind da keine, einfach die originalen Blinker ab und die neuen rein.
euro9999 : Zeig mal ein paar Bildchen
von vorne sieht das dann so aus
hab die Pin auch von Anfang an dran, 17er Auslieferung im Juni und ca. 15k km.
Bis jetzt keine Ausfälle, sehr dezent und super hell.
Hab mich auch etwas mit der Ausrichtung gespielt am Anfang, aber seither alles top.
auch der TÜV war kein Problem, obwohl ich die auch vorne Fahre und der Abstand ja eigentlich zu gering ist ohne Distanzen.
Erinnert stark ist sehr vorsichtig formuliert.
Eine top Kriega Kopie, sogar der Orange Tag ist dran.
Naja, muss jeder selber wissen ob man sowas unterstützen muss.
So hier einpaar Bildchen von der Powerbronze kurze Scheibe, diese gibt es in 2 Größen
garned soooo grob
wenns jetzt noch was bringt.
ZitatWie schon gesagt, die kommen fast alle vom gleichen Montageband.
Sollten also vom Gehäuse her und im Inneren auch ziemlich gleich sein.
Ich denke die Frage ging eher in die Richtung, warum das deutsche Eigenprodukt gleich aussieht.
Hallo, die Teile halten an der richtigen Position und stehen nicht über. Beim Anziehen der Schraube drücke/halte ich das Teil mit den Fingern fest. Funktioniert problemlos.
Danke fürs Feedback.
Hatte ich genauso gemacht. Hält im ersten Moment und flutscht dann in die Rille, sprich nach außen. Anscheinend sitzen meine genau am Übergang.
Und KTM hat das an der Raste mit einem Adapterstück gelöst, welches diesen Versatz ausgleicht.
Halten die hinteren Einsätze bei dir anständig auf der bündigen Position??
Bei mir hat es die durch die Rillen innen im Rahmen immer auf etwas Abstand gedrückt.
Mit etwas Isolierband umwickelt geht’s.
Wie hast du das gelöst??
hier noch ein Artikel von der Motorrad
Ok, gut zu wissen.
Dann wird da wohl für die neue Superduke auch was kommen.