Beiträge von euro9999

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Evtl. ne Lösung, allerdings ziemlich kostenintensiv.
    Aber vielleicht mal Kontakt aufnahmen, ob man die Anlage auch ohne Elektronik und somit dauerhaftem „Travelmode“ bekommen kann?? :denk:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier nochmal erklärt mit ner GS.
    Anscheinend gibt’s 3 Stellungen: leise, normal und laut :grins:


    Denke du meinst evtl. DAS :denk:

    Hallo so weit ich weis sollte man die Batterie nicht über die Steckdose laden, anscheinend fliest da zu viel Strom, dafür ist die Steckdose nicht ausgelegt.
    Gruß Reinhold


    Das würde ich so nicht unterstreichen. Der Procharger XL z.B. bringt im PKW-Modus max. 4A Ladestrom, bei Motorrad sind es glaube ich 2A. :denk:
    Die Steckdosen welche man nachrüsten kann (da die Superduke original keine hat), sind mit ca. 10A abgesichert. :zwinker:
    Diese Absicherung muss auf Leitungs- und Komponentenschutz ausgelegt sein, somit darf da nix passieren.

    Die Superduke hat keine Steckdose. :nein:


    Habe bei mir den Ladeanschluss vom Procharger XL montiert und darüber auch schon geladen, ohne jegliche Probleme. :Daumen hoch:

    Kann mich den Leuten ohne Probleme nur anschließen.
    Bin bis jetzt echt begeistert und kannte das von meiner 690er gaaaaanz anders. :motzki:


    Habe meine seit Ende Juni und ca. 7500 wunderschönen Kilometern. :peace:
    War damit in Italien und Slowenien, bzw. auf normalen Touren hier im Rupertigau, Chiemgau und natürlich im Nachbarland.
    Letzte Woche erst noch ne schöne Tagestour mit Nockalmstraße gmacht. Das Ding ist also auch super langstreckentauglich.
    Was mich als ehemaligen 690er Fahrer auch freut, bis jetzt kein merklicher Ölverbrauch, selbst meine Streety brauchte ein wenig. :grins:


    Das Moped ist einfach nur top und macht wahnsinnig Laune.
    Nur aufsteigen und Spaß haben. :wheelie:


    Die beiden TIs wurden bei mir jetzt letzte Woche auch noch gemacht.
    Seitdem funktioniert der Quickshifter noch sahniger. :Daumen hoch:

    Leider finde ich da nichts mit der griffheizung, aber was witzig ist das ich eine Sitzheizung finde. Die gibt es doch gar nicht bei der SDR oder???


    Bei mir geht das auch nur über den Quickselector, wie bereits erwähnt, nicht zu verwechseln mit den Favoriten. :zwinker:


    Einfach mal ins Handbuch schauen. :kapituliere:


    P.s.: die Option mit der Sitzheizung hab ich auch, da war wohl ein Programmierer noch geschwächt vom Wochenende. :prost: Würd ich mich jetzt nicht fertig machen, deswegen.

    Ich hab die Griffheizung auf Quickselector nach unten. Das funktioniert auf jeden Fall. :Daumen hoch:
    Nach oben hab ich Audio.
    Somit kann ich diese beiden Sachen blind bedienen.
    Die Anzeigen auf dem Grundbildschirm kann man nicht ändern mit dem aktuellen Softwarestand.

    Hallo! Hat wer Ahnung ob der org. Heizgriff Anschluss ,in der Lampe,auch funzt wenn ich damit über den Saito Taster gehe? Warum das auf Zündplus nicht geht bleibt mir weiter ein Rätsel! Bei Dauerplus gehts! Es geht mir um die Abschaltung beim Parken. Denn wenn ich das mal vergesse ist Akku leer! Oder wenn jehmand grad so draufdrückt ist die Heizung aktiviert! Gruss Karl


    Das machts natürlich einfacher, erst im Menü aktivieren und dann nochmal nen Taster. :lautlach:


    kA ob das funktioniert. :kapituliere:

    Hallo! im Forum hier hab ich mal gelesen,dass diese Funktion vom Händler erst freigeschaltet werden muss.... So ein kleiner Schalter am Lenker finde ich einfach besser! Immer im Menü rummachen,während der Fahrt ist doch ätzent!


    Das ist absolut nicht ätzend, da man sich das einfach auf den Quickselector legen kann. Dann sind das, ohne hinsehen zu müssen, nur 2 oder 3 Knopfdrücke. :Daumen hoch: