les mal 1 oder 2 Seiten vorher.
Beiträge von Blacky2043
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Ich find an die Lampenmaske müsst noch was dran
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Les mal den ersten Beitrag ;)
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Das kann ich so nicht ganz bestätigen.
Von Gaswheelies war vorher nicht zu träumen, das klappt im 1. jetzt problemlos!
Im 2. und 3. hats bis jetzt noch nicht geklappt, das kann aber auch an mir und meinen fehlenden Fahrskills liegen.
Endgeschwindigkeit liegt bei ca. 150km/h, das ist mir aber auch nicht so wichtig.Ich hab auch ne 15:45er Übersetzung drauf!! Der Unterschied von 16:45 zu 15:45 war schon enorm.
Bin am Sonntag noch mal gefahren und ich bekomm meine in den Begrenzer wenn ichs herausforder. ( 175km/h )
Wie ich noch das Drosselmap draufhatte hab ich meine im Ersten locker hochbekommen. Im 2. nur ohne db-killer.
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nene bin auch noch mit den Endurofelgen unterwegs.
Haben ne Sandgrube in der Nähe, da fahr ich manchmal.
Oder ich war auch schon mit meinem Händler in Thionville auf der Endurostrecke und auf ner Crossstrecke.Und umgebaut ist in 15min.
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Hab nen Kompletten Radsatz für meine Enduro für ca 550 € bekommen.
Hab keine anderen Bremsen oder Bremsscheiben draufgemacht. Funktioniert alles super. ( Nur die Vorderbremse könnte nen bissel aggressiver sein ).
Bin fast nur noch mit den Sumofelgen unterwegs!
Also das Geld wars echt wert -
Ja stimmt. Und der Versicherung melden.
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Anleitung ist dabei. Ist alles gut beschrieben und super einfach einzubauen.
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Tüv bzw Gutachten hat bei mir 33€ gekostet.
Musst mal fragen ob dein Händler was fürs Mapping haben will.
TuneECU is eig ganz simpel. Bestell dir es Kabel, dann kannste das Map immer anpassen wenn du was veränderst.
Drossel hab ich selbst eingebaut und das Mapping aufspielen war auch umsonst.
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Hatte vorher das 34 PS Map ja.
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also 6ps mehr merkst du garantiert nicht, außer das sie vielleicht 145km/h läuft statt 135 ;)
und ich würde meinen gashahn nicht nur 1,5cm drehen wollen, aber jedem das seine :)
wollte ich am anfang auch, aber dafür nun geld zu investieren...no way.
Ich bin der Kumpel von cORN.Hab die Alphatech-Drossel drin, Evo1 drauf und 15:45er Übersetzung.
1. Man hat nicht nur 1,5 cm zum drehen sondern wesentlich mehr. Finde es so eig gut weil man nicht mehr ewig drehn muss bis man den Gasgriff auf Vollgas stehn hat.
2. Man merkt die Mehrleistung deutlich!! :
Meine läuft jetzt ca 165 km/h. (Dreht fast komplett aus)
Mit db-Killer geht meine im 2. Gang locker hoch.
Ohne db-Killer geht die sogar im 3. Gang gut hoch.Also das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt.
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Benutz mal die Suchfunktion. Ist hier alles schon erklärt.
Kann da keine Probleme geben.
Mit oder ohne KAT is wurscht. Kann sein dass se dir ma ausgeht. War bei mir aber nicht der Fall.
Finger weg vom offenen Deckel wenns Drosselmap oben is!
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Ich hab fürs Evo1 aufspielen und Tüvgutachten für die Alphatech Drossel glaub ich 33€ bezahlt.
Also die 120€ sind mal totale Abzocke!!!
Und na klar muss der dafür garantiern dass sie gut läuft?! Der muss sich doch sicher sein dass alles funktioniert was er aufs Moped spielt.
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Änder ma den Letzten Satz in deim 1. Beitrag cORN.
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äm das is die dichtung für den limadeckel einer dt?!
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Is glaub ich der der Enduro und ja er ist sehr anders.
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Das isses doch oder?
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Les dich mal hier durch
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Und dann...brennt der LuFi!!!
Du mit deinem brennenden LuFi
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Ah stimmt ich erinner mich.
Mit dem Koti würds dann ca so aussehn: