Das kommt natürlich auf das Mapping der SMC an. Original geht die nicht so gut mit dem Gaswegbegrenzer.
Aber mit dem Evo1 is das ein riesiger Unterschied.
Das kommt natürlich auf das Mapping der SMC an. Original geht die nicht so gut mit dem Gaswegbegrenzer.
Aber mit dem Evo1 is das ein riesiger Unterschied.
Hab 110 für Vorne und 125 für hinten ohne Montage ,beim Ktm Dealer bestellt und drauf ziehen lassen.
Warum beim Dealer.?! Die sind alle so überteuert.
Hol se dir lieber bei nem Reifenhandel wie z.B. hier .
So dass nichts in den Luffi und den Auspuff reinkommt
Hab ich letzte Woche auch gemacht. Bei mir war der Kupplungsdeckel komplett unter Wasser.
wenn du auf map select 1 fährst kommts dir wie gedrosselt vor.
Ich bekomm meine auf der 1 nicht aufs Hinterrad, auch nicht im 1. Gang.
Ne du musst sie selbst ausmachen.
Wenn du den Leo mit dem Ori-map fährst kann es sein dass sie dir gelegentlich mal an der Ampel ausgeht. Mehr nicht.
Das Ori-Map kannste jederzeit draufspielen lassen oder es selbst draufspielen.
Schick mal den Link von dem Angebot.
Jo hau drauf das Ding.
Also was der Service kostet kann ich dir leider nicht sagen, aber das entdrosseln war bei mir so ...
Mapping aufspielen 40€
Dekra Gutachten (Eintragung) 65€
So viel!?!
Ich bezahl fürs Mapping aufspielen nichts und für das Gutachten 36€.
Ich denke, dass man eine gedrosselte R und eine gedrosselte normale nicht vergleichen kann da die R mehr Drehmoment hat.
Man müsste eine R mit Gaswegbegrenzer und und eine übers Map gedrosselte R vergleichen.
Das einzige was bei mir noch fehlt sind gescheite Bremsen
Hab meine Enduro auch auf 17" umgebaut. Von der Sitzhöhe wird sie ein bisschen tiefer.
Mit meinen Endurofelgen hatte ich des öfteren schon bei ca 120, dass sie unruhig wurde. Mit den 17" is das bei mir noch nie aufgetreten ( fahr jetzt seit ca 8000 km mit den 17" ).
Kurven kannste mit den SuMos super fahren. Komme bis zu den Fußrasten runter und da lag sie immernoch wie ein Brett in der Kurve.
Man kann alle Mappings draufspielen und somit die KTM auf das jeweilige Setup abstimmen was beim Drosselmap nicht möglich ist.
Kannst z.B. das Evo1 draufspielen und hast damit von unten mehr Bums.
Ich denke nicht dass eine übers Mapping gedrosselte KTM im 3. aufs Hinterrad geht was meine mit dem Gaswegbegrenzer macht. ( EVO1, 15:45er Übersetzung )
Was ist denn eine KTM 680!?
Müsste nur noch kürzer sein, dann wärs noch besser
Vollgas bis se oben ist und dann das Gas zurücknehmen.
Ich machs eig nur noch mit der Kuppung. Geht wunderbar im 2. hoch.
Ohne db-Killer geht sie auch im 3. locker hoch. (hab die Alphatech_Drossel, Evo1, 15:45er Übersetzung)
Hier hab ich die Info her.
Habe auch gerade das selbe Problem. Wenn man mal gegen den Tacho haut, dann kann man kurz mehr Zahlen sehen aber die verschwinden sofort wieder.
Hat vor 2 Wochen angefangen und wurde immer mehr. Jetzt sieht er auch so aus wie auf dem Bild.
Kratzer vom Fuß kann ich mir nicht vorstellen. Ich guck mirs morgen nochmal genauer an, war vorhin schon zu dunkel.
Mein Seitenständer sieht genauso aus wie auf deinem Bild Zottel, aber ich glaub nicht dass der bei mir schon geschliffen hat
Ich hab die der SMC genommen und 1 oder 2 Muttern dazwischen gesetzt.
Passt soweit ganz gut.