LeoVince!? brauche mal Hilfe..

  • Servus Zusammen,


    ich habe gestern endlich meine 690 SMC geholt.
    Will mir jetzt nen Leo holen da mir der Sound im originalzustand nicht so ganz zusagt ;)


    der Leo hat ja auch eine E-Nummer.


    Dazu noch ein Akra-Mapping drauf, dann sollte die Kiste ohne Probleme schön laufen denke ich..


    der müsste ja ohne probleme passen oder? hab eine 690 SMC 2010 baujahr.


    http://www.ebay.de/itm/LeoVince-Auspuff-LV-One-fur-KTM-SMC-690-08-10-/350478520572?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item519a25d0fc

  • wenn du willst kannst du meinen haben. will ihn verkaufen weil er mir einfach zu laut ist.
    Der db killer ist etwas verlängert. Dadurch wird der Sound in den unteren Drehzahlen deutlich reduziert.
    Wenn man dann den Hahn ganz aufmacht ist natürlich schon sehr laut.
    Bei Interesse PN ;)


    Edit: Es ist der LV One in Schwarz^^

  • danke für die antworten!


    hab ihn gestern schon bestellt. ;)


    wie ist das mit dem akra-mapping?


    einfach vom ktm-händler draufklatschen lassen, und los? oder muss man irgendwas beachten?

  • Ini Lauf muss gemacht werden. Wenn es dein Händler nicht schon macht, einfach im kalten Zustand ohne Gas geben die Kiste 15 min laufen lassen

  • Ini Lauf muss gemacht werden. Wenn es dein Händler nicht schon macht, einfach im kalten Zustand ohne Gas geben die Kiste 15 min laufen lassen


    bis sie dann von alleine ausgeht oder?


    kann man jederzeit wieder das ori-mapping draufspielen lassen, sollte ich aus irgendwelchen gründen mal wieder den ori-endtopf draufmachen...?


    was passiert wenn ich den leo ohne das akra-mapping fahr?

  • Ne du musst sie selbst ausmachen.


    Wenn du den Leo mit dem Ori-map fährst kann es sein dass sie dir gelegentlich mal an der Ampel ausgeht. Mehr nicht.


    Das Ori-Map kannste jederzeit draufspielen lassen oder es selbst draufspielen.