Wasserdurchfahrt mit der SMC

  • Hey Leute ;)
    Bei uns ist hochwasser wie in vielen Teilen Deutschlands und weil ein paar meiner wege ein wenig überflutet sind, frage ich mich wie tief ich mit der smc durchs wasser fahren kann, ohne was kaputtzumachen :)
    Hat ja doch ein wenig mehr Elektronik als meine 125er, mit der man nur auf Auspuff und Luftfilter aufpassen musste ^^
    Bis wohin darf ich ca den Wasserpegel kommen lassen ?


    mfg Malli

  • So dass nichts in den Luffi und den Auspuff reinkommt :grins:


    Hab ich letzte Woche auch gemacht. Bei mir war der Kupplungsdeckel komplett unter Wasser.

  • Bin auch durch den lokalen Golfplatz (nein, nicht übers Green :crazy: ) gefahren - Hatte etwa 50cm Wasser, und der SMC hat's nix gemacht. Hauptsache du streckst deine Scheichen (Beine) so weit nach oben wie's nur geht, sonst kriegst wie ich nasse Füsse :teuflisch:

    Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?

  • macht einer ktm genau nix: http://www.youtube.com/watch?v=p5qUlue5Nqw



    Sie sollte aber nicht zu tief eintauchen ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fullthrottle