Eure Moppeds

  • Gefällt mir auch sehr gut.


    Den Aufkleber für das Heckteil, ist der aus einem Set oder konntest Du den einzeln bekommen (wenn ja, Quelle wäre sehr interessant).


    Gruß

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

  • Hat mal jemand probiert den Originalpott schwarz zu lacken, und nur die Kappe hinten silber zu lassen? Sprich bis zu dieser Schweißnaht schwarz und hinten Silber. Wird recht bescheiden aussehen oder? Da ich im Moment mit dem Rechtsanwalt ect. viel am Hut habe und der Urlaub vor der Türe steht, wird es dieses Jahr bzw. diesen Sommer noch nicht für den Akra reichen. Und so standart finde ich das riesige Ding einfach furchtbar. Was mich aber so oder so interessieren würde ist, was hast du da genau für einen Lack benutzt? Will auf jeden Fall meinen Hitzeschutz schwarz lacken, da die Carbon teile einfach überteuert sind. Und finde das sieht Klasse aus an deiner SMC :Daumen hoch:


    //EDIT:
    Hab das mal schnell mit PS getestet. ganzer Puff sieht garnicht so schlecht aus oder?!?!

  • Hat mal jemand probiert den Originalpott schwarz zu lacken, und nur die Kappe hinten silber zu lassen? Sprich bis zu dieser Schweißnaht schwarz und hinten Silber. Wird recht bescheiden aussehen oder? Da ich im Moment mit dem Rechtsanwalt ect. viel am Hut habe und der Urlaub vor der Türe steht, wird es dieses Jahr bzw. diesen Sommer noch nicht für den Akra reichen. Und so standart finde ich das riesige Ding einfach furchtbar. Was mich aber so oder so interessieren würde ist, was hast du da genau für einen Lack benutzt? Will auf jeden Fall meinen Hitzeschutz schwarz lacken, da die Carbon teile einfach überteuert sind. Und finde das sieht Klasse aus an deiner SMC :Daumen hoch:


    //EDIT:
    Hab das mal schnell mit PS getestet. ganzer Puff sieht garnicht so schlecht aus oder?!?!


    Grüß dich ich hatte mal ein Bild vor augen wo welche den Originalen Auspuff um Style von nem Akra lackiert haben, aber kann dir leider nicht mehr sagen wo das war aufjedenfall hier im Forum!
    Hast du dir mal den Endschalldämpfer durchgelesen? Bzw die Bilder angeschaut?
    mfg

  • Huhu,


    will mal meine Hanni vorstellen:)


    Mit der Beklebung seitlich am Heck bin ich noch nicht so zufrieden, sieht man auf den Bildern schlecht. Da muss noch mal was neues her...
    Aber sonst gehts schon. Würde sie gern noch etwas frecher gestalten :zunge:






    3 Mal editiert, zuletzt von Mar-Tin ()

  • Jop, also ich kenn nur uns 3 in der Stuttgarter gegend.... in Dinkelsbühl beim Jeti-Xtreme KTM Händler dürftens noch en paar mehr sein :Daumen hoch:

    Gruß Padde #5 :prost: